Aussenspiegel in Chrom

Diskutiere Aussenspiegel in Chrom im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi alle, hat jemand als Zubehör von Renault die Chromspiegel dazugekauft? Hab vor einen Coupe in Weiß zu kaufen und könnt mir sehr gut...
A

Anonymous

Guest
ixus schrieb:
Nooo in der Broschüre sieht es aber nicht aus wie Chrom. Wenn das so ist lass ich die Finger davon. Wollte sie auch in Farbe wie die Front und Türgriffe
Na so ging es mir auch. Hat der Händler auch die Original Renault Teile bestellt? Ich war bei einem Renault Händler, der hätte sie über Reichahardt Tuning bestellen, da sagte ich, dass ich dann schon die Originalen wollte, da ich davon ausgehe, dass die Matter sind. Jetzt muss ich mir das überlegen, so glänzig will ich sie nämlich nicht

Bild von reichhardt Motorsport
http://www.reichhard-motorsport.com/
http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M37017ME3.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Im Katalog habe sie mir auch gefallen, nur so glänzendes Chrom ... :nono:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Kappen die ich hab sind orginal von Renault und man sieht ja sehr gut das es verchromte sind.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
hmm, sieht gut aus....

überlege aber auch schon die ganze zeit, ob ich die aussenspiegel dann ggf foliere/lackiere (Farbcode von den Schwarzlackierten Außenspiegeln vom Mini) oder mit Carbon-Folie überziehe......Bringt mehr Kontrastspiel ins schwarz/Weisse.....

Außerdem finde ich diese "Alu-Look" Optik der "Augenringe" der Frontscheinwerfern irgendwie farblich deplatziert.....

Ede
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
so, komme gerade von meinem händler. die kappen sind original renault und sind 100% chrom. eigentlich schon mehr wie chrom...mehr ein spiegel. für mich ein absolutes Nogo! Verkäuferin hat sich auch gewundert. sie gibt die spiegelkappen jetzt mit zum lackierer (wegen dachflügel) und lässt sie dort in der bekannten renault alu-optik (grill + türgriffe) lackieren. somit ist es ok für mich.

ach ja...und meine felgen standen da....*lechz*

Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
So hab mich an meinen Chromkappen sattgesehen und hab dann doch das gemacht was ich eigentlich vorhatte und zwar sie mit einer Carbonfolie zu versehen. Bin noch am üben mit der Folie aber beim zweiten Versuch sah es sehr gut aus. Bin gespannt wie sich das dann am Wagen macht.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
So hab mich an meinen Chromkappen sattgesehen und hab dann doch das gemacht was ich eigentlich vorhatte und zwar sie mit einer Carbonfolie zu versehen. Bin noch am üben mit der Folie aber beim zweiten Versuch sah es sehr gut aus. Bin gespannt wie sich das dann am Wagen macht.


BILDER VOM VERBAUTEN ZUSTAND :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht spitze aus....passt sehr gut zu deinem weißen meggi! :ok:

was ich mir noch so vorstellen könnte, wären die beiden kleinen schwarzen teile über dem grauen teil (style-paket)

Sven
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
WOW, Spiegel sehen sehr geil aus, gefällt mir sehr gut!!! Aber dieses Typische Schimmern von Carbon hat man mit dieser Folie leider nicht!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das kommt leider durch die Bilder nicht so richtig rüber, live sieht es besser aus.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Wow Higlander, das sieht mal richtig genial aus.

Sind die Spiegelklappen leicht zu de-/montieren?

Die Folie bekommt man auch gut verklebt und um die Ecken?

Bin am überlegen ob ich das beim Coupe an den Silberfarbenen "Tränensäcken" unter den Scheinwerfern mache. Keine Ahnung ob das geht...
 
Thema: Aussenspiegel in Chrom

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.471
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.972
FendiMan
FendiMan
Oben