Aussenspiegel in Chrom

Diskutiere Aussenspiegel in Chrom im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi alle, hat jemand als Zubehör von Renault die Chromspiegel dazugekauft? Hab vor einen Coupe in Weiß zu kaufen und könnt mir sehr gut...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die normalen Spiegelkappen kann man leicht entfernen, nur das Spiegelglas entfernen und dann die äussere Lasche mit einen spitzen Schraubendreher lösen.
Zum bekleben, da hab ich mir dieses Set besorgt und mal ausprobiert. Ist zwar nicht ganz so gut geworden, aber man sieht es nur wenn man genau hinschaut.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Jupp das isser, da war ich mal wieder zu schnell. :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Higlander schrieb:
Die normalen Spiegelkappen kann man leicht entfernen, nur das Spiegelglas entfernen und dann die äussere Lasche mit einen spitzen Schraubendreher lösen.
OK, hört sich einfah an. Wie bekommt man das Spiegelglas weg, einfach daran ziehen?
Higlander schrieb:
Zum bekleben, da hab ich mir dieses Set besorgt und mal ausprobiert. Ist zwar nicht ganz so gut geworden, aber man sieht es nur wenn man genau hinschaut.
Ach, so ein "Tauchfolie" habe ich schonmal im TV gesehen, hat dort richtig toll funktioniert aber einfach sah das nicht aus.
Kannst Du sie weiterhin empfehlen oder ist vielleicht ein eher klassisches Vorgehen mit Gewebematte und Harz besser?
 
A

Anonymous

Guest
was geil aussehen würde ist wenn man die Radio Blende, vordere Lüftungsblende und die Blende für den Gangschalter mit der Folie klebt. Dann sieht es, wenn man das gut hinbekommt Edel aus denk ich.
 

Anhänge

  • 36100_Bikestyling%20AB_10.jpg
    36100_Bikestyling%20AB_10.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 497
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das Spiegelglas geht einfach ab. Spiegel so stellen das man an der Seite leicht dahinter fassen kann und dann vorsichtig abziehen.
Wassertransferdruck kann ich soweit weiter empfehlen, man braucht nur entsprechende Behälter wo die Teile reinpassen.
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

hat jetzt eigentlich nochmal jemand bei seinem AH gefragt wie es sich jetzt mit den Alu/Chrom-Kappen verhält.
Irgendwo her muss ja dieses Bild in dem, schon hier im Thread gezeigten, Prospekt kommen.
Ist da vielleicht noch was in Planung???
Es kann ja nicht sein das es die ganzen Teile im Alu-Look gibt (Türgriffe, Zierleiste, "Drakula-Zähne" etc.) und die es nicht fertig bringen die Spiegelkappen im selben Look zu fertigen :ireful: :shoot:

Grüße,
Manne
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also wie ich schon woanders geschrieben hatte, gibt es die teile von reno z.zt. nur in dieser chromausfertigung. mein AH war auch total perplex...kurios war nur, dass sie dann noch bilder irgendwo dazu gefunden haben in irgendeinem medium. und da war es gar nicht mehr der spiegel vom megIII in der optik sondern der vom 2er...schon putzig.

meine spiegel wurden deshalb wieder zurück gesandt und autohaus hat meine originalen kappen einfach in dem alulook lackieren lassen

hier nen bild:

http://hannover-wetter.dyndns.org/auto/meg_15.jpg

Gruß,
Sven
 
Thema: Aussenspiegel in Chrom

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.503
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.359
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.998
FendiMan
FendiMan
Oben