Außenspiegel krachen bei Hitze?

Diskutiere Außenspiegel krachen bei Hitze? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hab jetzt schon mehrmal bemerkt das wenn mein Auto in der Sonne stand und aufgeheizt ist, ich mich rein setze und das Auto anmache-> Spiegel...
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
fury schrieb:
Nebenbei hab ich auch noch festgestellt, daß mir irgendein Vollpfosten eine Delle ins hintere Seitenteil "montiert" hat...


Da dass ist ja mal echt shice... :-O
 
A

Anonymous

Guest
@Andyjagst

Dann geh zum AH und schikder denen dein Problem. Denke dann werden sie die entsprechenden Teile auch tauschen. Im AH haben sie mir gleich gesagt, dass einfach nur "schmieren" überhaupt nix bringt, da es nach kurzem wieder anfängt. Und schließlich soll es ja richtig gemacht werden.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Klar so werd ich es auch machen der Serviceberater meinte auch wenn es wieder anfängt zu knarren soll ich mich nochmal melden dann wird warscheinlich der ganze Spiegel ausgetauscht! Ich hoffe nur nicht das das der Anfang ist von vielen weiteren Werksattbesuchen weils jetzt schon 2 Tagen losgeht. Bin auch noch ganzer Frischling was Renault angeht!
 
A

Anonymous

Guest
Mir ging es auch nicht anders. Bin bzw. war auch ein Renault Frischling als ich meinen abgeholt hab. Und schon am Abholtag hatte ich das komische klackern das wohl von den Scharnieren kommt. Nach 500KM hatte ich das Geräusch am Kupplungspedal und von Beginn an hatte ich das Knacken in den Spiegeln.

Hoffe auch, dass wenn die Scharniere drin sind und die neuen Spiegel dran sind, Ruhe einkehrt.

Gruß Silent
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Haben mir im AH gesagt das der Spiegel komplett getauscht wird, Termin ist am 30. Dann gibts auch gleich die Winterreifen drauf.
 
A

Anonymous

Guest
Bin mal gespannt wann mein AH sich bei mir meldet wegen den Spiegeln und Scharnieren. Kann aber etwas dauern, da die Scharniere erst Lackiert werden müssen.

Gruß Silent
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
So, vor einer Woche Außenspiegel erneuert worden, Problem ist beseitigt. Alles schmieren half nichts. Innenverkleidung an der A_Säule war lose, wurden neue Clipse bestellt, so dass die Verkleidung nun auch 1a sitzt. Gute Arbeit vom :grin: .
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
479
Hää? Aber die innenverkleidung hat ja nichts mit den Knarren an den Außenspiegeln zu tun oder irre ich mich grade bei irgendwas?
 
A

Anonymous

Guest
Hat auch nichts damit zutun, das war bloß ein weitere Mängel von skipper-peter ;-)
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Richtig! :dash: Ich bin zwar schon bisschen älter, aber nicht paddelig. Ich hab nie behauptet, da beides mit einander zu tun hat.
fehler 1 : Knarrender rechter Außenspiegel
Fehler 2: Spaltmaß an der Inenverkleidung der linken A-Säule zu groß und saß nicht fest (also links nicht rechts )

Hoffe diese Beschreibung ist in Deinem Sinne! :zoom:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
479
Hallo? reg Dich mal ab. Das war auch nur ne ganz normale Frage und keine Anmache. Kann hier nicht mal einer seinen Grütel aufmachen wenn er was ließt. Das immer gleich alle alles so aggresiv auffassen..
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Weiste ich arbeite 20 Jahre in der Psychologie, mich kann so schnell nichts mehr aufregen nicht mal knarrende Außenspiegel. Ich weiß es gibt Leute die verstehen meine Art von Humor nicht, also reg dich nicht auf ich bins nur und tu keinem was. :engel:
 
A

Anonymous

Guest
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz, was war an der Aussage vom Skipper denn aggresiv und wer reagiert hier im Forum noch aggresiv?

Im Gegensatz zu anderen Foren ist hier echt alles Blümchen und rosa :grin:

Ok Skipper der :zoom: war schon eine aggresive Aussage :grin:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
ok, ok entschuldigung fand es lustig! Wollte niemand auf die Füße treten. :drink:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
479
Ok. Bier für alle :drink:
Als versöhnung :-)
 
Thema: Außenspiegel krachen bei Hitze?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.472
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.973
FendiMan
FendiMan
Oben