Außenspiegel und Fensterheber Megane 1

Diskutiere Außenspiegel und Fensterheber Megane 1 im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen, ich habe 2 Elektrikprobleme mit unserem Megane 1, Bj 2000. 1.) Elektrischer Fensterheber: Das Fenster an der Beifahrerseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moppeline, 15.10.2017
    Moppeline

Moppeline Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich habe 2 Elektrikprobleme mit unserem Megane 1, Bj 2000.

1.) Elektrischer Fensterheber: Das Fenster an der Beifahrerseite lässt sich vom Schalter an der Fahrerseite nur noch öffnen, nicht mehr schließen. Der Schalter an der Beifahrerseite funktioniert einwandfrei.

2.) Die Außenspiegel lassen sich nicht mehr elektrisch verstellen. Heizung funktioniert. Ich dachte erst an eine defekte Sicherung, aber die scheint es laut Handbuch nicht zu geben....

Wer hat Tips für mich?

2. #2 Zimbi RFD, 15.10.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :ff:
    :close:

Thema:

Außenspiegel und Fensterheber Megane 1

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel und Fensterheber Megane 1 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden