Außenspiegel ...

Diskutiere Außenspiegel ... im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus, hab heute bissl mist gebaut.. bin mit mein rechten außenspiegel gegen ne rote wand gefahren :shoot: nunja nun hat der spiegel nen...

1. #1 Blubb_xf, 13.02.2010
    Blubb_xf

Blubb_xf Einsteiger

Servus,
    hab heute bissl mist gebaut..
    bin mit mein rechten außenspiegel gegen ne rote wand gefahren :shoot:
    nunja nun hat der spiegel nen relativ tiefen kratzer... bekomm ich den mitnem lackstift weg?
    ps: es war nach der arbeit, hat also nix mit alkohol zu tun^^

lg jochen

2. #2 krippstone, 13.02.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Ich hab' mal aus 's' ein 'ß' gemacht ;)

So aus der Distanz schwer zu beurteilen ... lass doch mal Bilder sprechen, dann läßt sich das evtl besser beurteilen.

Die Frage wäre auch, wie geschickt Du in solchen Dingen bist :wink:

Wenn der Kratzer wirklich richtig tief ist, wird ein Lackstift wohl nicht viel bringen, ausser ein wenig Kosmetik.

Gruß krippstone

3. #3 Art Vandelay, 13.02.2010
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Bei ganz schwachen Kratzern bringt der Lackstift aber noch weniger. Ich bin in den Genuss eines Schlüsselkratzers über die ganze Länge gekommen und dort, wo der Kratzer tiefer war, hats mit dem Lackstift besser hingehaun, da die Farbe schön im Kratzer versenkt wird.

4. #4 Young_M, 14.02.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Ist mir auch schonmal passiert.Hab es mit G3 Schleifpaste vorbehandelt und dann mit dem Lackstift überdeckt.Man findet die Stelle nur noch wenn man sehr nah ran geht und weiß wo sie ist.Kan ich also nur empfehlen.

5. #5 doplatsch, 15.02.2010
    doplatsch

doplatsch Megane-Fahrer

was ist mit smart repair bei nem kumpel in der werkstatt?

aber wie die vorredner schon schrieben aus der ferne schwer zu beurteilen...

6. daishi

daishi Megane-Fahrer

Ich hab meinen Kratzer am Spiegel gelassen, weil das eh Plaste is und nich rosten kann uuuund es uU mal wieder vorkommen kann.. :)
    Ich kann damit leben :) :) :)

7. #7 Blubb_xf, 15.02.2010
    Blubb_xf

Blubb_xf Einsteiger

So ,, hier isn bild :hammer:

Das bleibt ganz sicher nicht^^ ich kann damit nicht leben^^

Anhänge:

8. #8 *speeedy*, 15.02.2010
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Geh mal mit scharfer Politur dran, und schau was übrig bleibt. Wenns dann immernoch nich geht, bau den Spiegel ab, Spiegelglas raus und dann die lackierte Kappe abmontieren. Damit dann zum Lacker.
    Alles andere sieht meiner Meinung nach bescheiden aus...

9. #9 Black_Megane_1.6, 15.02.2010
    Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6 Megane-Fahrer

:dito: Poliers ordentlich dann hast des rot weg und auf Silber siehste dann die Kratzer/Schrammen kaum noch!

10. daishi

daishi Megane-Fahrer

Ja ok, schwarz auf Blau sieht mer auch nicht so gut wie bei dir :)

Thema:

Außenspiegel ...

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  4. Megane 4 Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel

Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind,...
  5. Megane 2 Rechter Aussenspiegel

Rechter Aussenspiegel: Hallo zusammen, nun habe ich den Meggi schon ein Jahr und jetzt ist mir erst dieser Knopf unten am Gehäuse[ATTACH] , oder was auch immer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden