Außenspiegel ...

Diskutiere Außenspiegel ... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus, hab heute bissl mist gebaut.. bin mit mein rechten außenspiegel gegen ne rote wand gefahren :shoot: nunja nun hat der spiegel nen...
B

Blubb_xf

Einsteiger
Beiträge
21
Servus,
hab heute bissl mist gebaut..
bin mit mein rechten außenspiegel gegen ne rote wand gefahren :shoot:
nunja nun hat der spiegel nen relativ tiefen kratzer... bekomm ich den mitnem lackstift weg?
ps: es war nach der arbeit, hat also nix mit alkohol zu tun^^

lg jochen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich hab' mal aus 's' ein 'ß' gemacht ;)

So aus der Distanz schwer zu beurteilen ... lass doch mal Bilder sprechen, dann läßt sich das evtl besser beurteilen.

Die Frage wäre auch, wie geschickt Du in solchen Dingen bist :wink:

Wenn der Kratzer wirklich richtig tief ist, wird ein Lackstift wohl nicht viel bringen, ausser ein wenig Kosmetik.

Gruß krippstone
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Bei ganz schwachen Kratzern bringt der Lackstift aber noch weniger. Ich bin in den Genuss eines Schlüsselkratzers über die ganze Länge gekommen und dort, wo der Kratzer tiefer war, hats mit dem Lackstift besser hingehaun, da die Farbe schön im Kratzer versenkt wird.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ist mir auch schonmal passiert.Hab es mit G3 Schleifpaste vorbehandelt und dann mit dem Lackstift überdeckt.Man findet die Stelle nur noch wenn man sehr nah ran geht und weiß wo sie ist.Kan ich also nur empfehlen.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
was ist mit smart repair bei nem kumpel in der werkstatt?

aber wie die vorredner schon schrieben aus der ferne schwer zu beurteilen...
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ich hab meinen Kratzer am Spiegel gelassen, weil das eh Plaste is und nich rosten kann uuuund es uU mal wieder vorkommen kann.. :)
Ich kann damit leben :) :) :)
 
B

Blubb_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
So ,, hier isn bild :hammer:

Das bleibt ganz sicher nicht^^ ich kann damit nicht leben^^
 

Anhänge

  • Foto0196.jpg
    Foto0196.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 676
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Geh mal mit scharfer Politur dran, und schau was übrig bleibt. Wenns dann immernoch nich geht, bau den Spiegel ab, Spiegelglas raus und dann die lackierte Kappe abmontieren. Damit dann zum Lacker.
Alles andere sieht meiner Meinung nach bescheiden aus...
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
:dito: Poliers ordentlich dann hast des rot weg und auf Silber siehste dann die Kratzer/Schrammen kaum noch!
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ja ok, schwarz auf Blau sieht mer auch nicht so gut wie bei dir :)
 
Thema: Außenspiegel ...

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.493
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.345
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.991
FendiMan
FendiMan
Oben