Aussentemperatur-Anzeige blinkt

Diskutiere Aussentemperatur-Anzeige blinkt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, heute ist mir aufgefallen das bei meinem Navi bei der Aussentemp.-Anzeige das C blinkt. Ist das normal?

  1. #1 romantic_fighter, 12.12.2010
    romantic_fighter

    romantic_fighter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist mir aufgefallen das bei meinem Navi bei der Aussentemp.-Anzeige das C blinkt. Ist das normal?
     
  2. #2 Der Münsterländer, 12.12.2010
    Der Münsterländer

    Der Münsterländer Megane-Experte

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ist es. Es soll dir anzeigen, dass die Straßen glatt sein könnten.
    Blinkt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
     
  3. #3 Subraid, 12.12.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Anleitung mal gelesen?!

    ...die Anzeige blinkt ab 3°C um Dich zu warnen das Glatteis herrschen könnte...
     
  4. #4 Anonymous, 13.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das ist normal.
    Dieses blinken oder andere Varianten (z.B. ein Eiskristall ....) für Glatteisbildung haben die meisten Autos der letzten Jahre.


     
  5. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Der Countdown einer Bombe blinkt auch ab einer gewissen Restzeit. :blueye:
     
  6. #6 Anonymous, 17.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :off: Ging letztens bei uns im Büro als Spaßmail durch mit dem Hinweis, das man damit auf nem Laptop im Flugzeug für... sagen wir mal... Unruhe sorgen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=X_V9jhBc ... re=related Also ich würde das aber lieber nicht ausprobieren...

    Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus
     
  7. #7 Night&Day, 17.12.2010
    Night&Day

    Night&Day Megane-Experte

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    2
    Jo, ab 3 Grad Plus fängts an zu blinken, bei -4 Grad hörts wieder auf! Soll als Übergangswarnung vor Glättebildung aufmerksam machen und tuts wohl offensichtlich auch... gut gemacht Renault!
     
  8. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Also irgendwie bezweifel ich, das die Anfangsfrage ernst gemeint war oder?
     
Thema: Aussentemperatur-Anzeige blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r link renault außentemeratur blinkt

    ,
  2. Renault Scenic 3 temperaturanzeige blinkt

    ,
  3. twingo temperatur c blinkt

    ,
  4. r link temperatur blinkt
Die Seite wird geladen...

Aussentemperatur-Anzeige blinkt - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatur Anzeige

    Aussentemperatur Anzeige: hallo, habe seit zwei tagen das problem, dass mir die aussentemperatur nicht die tatsächliche temp anzeigt. manchmal wirds während der fahrt...
  2. Megane 3 HowTo: Aussentemperatursensor wechseln

    HowTo: Aussentemperatursensor wechseln: Hallo zusammen. :hi: Da mein Aussentemperatursensor defekt war und ich ihn getauscht habe, hab ich gleich mal ein kleines HowTo gemacht....
  3. Megane 2 ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige

    ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige: Hallo an die Experten, bei meinem Megane BJ 2009 ist ASR ohne Funktion, der Taster ist unbeleuchtet, keine Warnanzeige, ABS funktioniert aber....
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

    2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 Drehzahlmesser schwankt im Stehen und Temperaturanzeige geht rauf

    Drehzahlmesser schwankt im Stehen und Temperaturanzeige geht rauf: Hallo miteinander, Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit schwankt der Drehzahlmesser wenn ich zb. Bei einer Ampel stehe ständig- was kann...