Aussentemperatur-Anzeige blinkt

Diskutiere Aussentemperatur-Anzeige blinkt im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, heute ist mir aufgefallen das bei meinem Navi bei der Aussentemp.-Anzeige das C blinkt. Ist das normal?

1. #1 romantic_fighter, 12.12.2010
    romantic_fighter

romantic_fighter Megane-Kenner

Hallo,

heute ist mir aufgefallen das bei meinem Navi bei der Aussentemp.-Anzeige das C blinkt. Ist das normal?

2. #2 Der Münsterländer, 12.12.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ja, ist es. Es soll dir anzeigen, dass die Straßen glatt sein könnten.
    Blinkt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

3. #3 Subraid, 12.12.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Anleitung mal gelesen?!

...die Anzeige blinkt ab 3°C um Dich zu warnen das Glatteis herrschen könnte...

4. #4 Anonymous, 13.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja das ist normal.
    Dieses blinken oder andere Varianten (z.B. ein Eiskristall ....) für Glatteisbildung haben die meisten Autos der letzten Jahre.

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Der Countdown einer Bombe blinkt auch ab einer gewissen Restzeit. :blueye:

6. #6 Anonymous, 17.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:off: Ging letztens bei uns im Büro als Spaßmail durch mit dem Hinweis, das man damit auf nem Laptop im Flugzeug für... sagen wir mal... Unruhe sorgen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=X_V9jhBc ... re=related Also ich würde das aber lieber nicht ausprobieren...

Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

7. #7 Night&Day, 17.12.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Jo, ab 3 Grad Plus fängts an zu blinken, bei -4 Grad hörts wieder auf! Soll als Übergangswarnung vor Glättebildung aufmerksam machen und tuts wohl offensichtlich auch... gut gemacht Renault!

8. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Also irgendwie bezweifel ich, das die Anfangsfrage ernst gemeint war oder?

Thema: Aussentemperatur-Anzeige blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r link renault außentemeratur blinkt

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatur-Anzeige blinkt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Ölstand Ok Anzeige

Ölstand Ok Anzeige: Hi, bei mir dauert es etwa 30sek. bis die Anzeige verschwindet und ich dann meinen Kilometerstand oder sonstiges angezeigt bekomme.Kann man die...
  2. Megane 2 Radio und Anzeige ohne Funktion

Radio und Anzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007. Radio Update List! Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm...
  3. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  4. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  5. Amaturen-LCD-Anzeige

Amaturen-LCD-Anzeige: Hallo Leute, kennt das noch jemand? Phasenweise verliert sich die LCD-Anzeige, welche in der Mitte des Anzeigenbereiches zwischen Tacho und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden