Außentemperatur Anzeige

Diskutiere Außentemperatur Anzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich habe Probleme mit meiner Außentemperatur Anzeige. Heute morgen in der Garage -7°C. Dort ist immer eine plus Temperatur. Dann zur Arbeit...
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo ich habe Probleme mit meiner Außentemperatur Anzeige. Heute morgen in der Garage -7°C. Dort ist immer eine plus Temperatur. Dann zur Arbeit -15°C. Laut meinem Aussenthermometer auf dem Balkon -7°C. Neuer Clio meiner Freundin auch -7 °C.
Meine Frage, hatte das schon jemand und was wurde gemacht. Ah habe ich schon angerufen, der Meister meinte wie immer sowas hatte er noch nicht gehabt. Hab noch Garantie, denke es liegt vielleicht am Fühler im linken Außenspiegel, das er einen weg hat.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

wie alle nicht geeichten Thermometer, ist die im Auto auch nur eine "Schätzkeule", Abweichungen bis zu 5° sind schon möglich.

Gruss Uli
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hi Uli das mag ja sein, aber 8°C Unterschied ist schon viel und bei meinem Coupe funktionierte es ja auch richtig. In meinem
In meiner Garage ist immer Plus Temperatur. Da sind noch 2 Wohnungen darüber.
Ich warte mal ab.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Wollte nur mitteilen das ich auf Garantie einen neuen Außenfühler bekommen habe und auch seitdem mein Thermometer wieder richtig anzeigt!
 
Thema: Außentemperatur Anzeige

Ähnliche Themen

Oben