Aussentemperatur Anzeige

Diskutiere Aussentemperatur Anzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo, habe seit zwei tagen das problem, dass mir die aussentemperatur nicht die tatsächliche temp anzeigt. manchmal wirds während der fahrt...
D

dadasca

Megane-Kenner
Beiträge
84
hallo,

habe seit zwei tagen das problem, dass mir die aussentemperatur nicht die tatsächliche temp anzeigt.

manchmal wirds während der fahrt wieder richtig .
manchmal aber schlimmer.
bsp. heute morgen 27 grad --- fahrt zur arbeit 32grad. :ojeoje:

woran kann es liegen? hat jmd das gleiche problem gehabt?

gruss dadasca
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Da ist der Temperaturfühler im Eimer. Der sitzt im Außenspiegel auf der Beifahrerseite.
Das Problem hatte ich auch schon.
Ein neuer Fühler kostet ca. 50€

Such mal im Forum. Ich glaub das hatten wir schon öfters mal.
 
Thema: Aussentemperatur Anzeige

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.750
Steff_Coupe
S
J
Antworten
4
Aufrufe
1.820
Jensemann1974
J
Oben