Außentemperaturanzeige nicht mehr da nach Umbau

Diskutiere Außentemperaturanzeige nicht mehr da nach Umbau im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nach dem Hifi und LFB/Navi Adapter Umbau wird die Außentemperatur nicht mehr im Display angezeigt. Jetzt weiß Ich nicht ob es an dem Adapter...
Mokway

Mokway

Einsteiger
Beiträge
20
Nach dem Hifi und LFB/Navi Adapter Umbau wird die Außentemperatur nicht mehr im Display angezeigt.

Jetzt weiß Ich nicht ob es an dem Adapter liegt oder ob Ich da ein Kabel vergessen habe ?

Weiß da vieleicht zufällig jemand wie die Außentemperaturanzeige Funktioniert , sprich welches Kabel dafür zuständig ist ?
 
Y

yorgun1312

Türaufmacher
Beiträge
9
ich weiss es zwar nicht .trotzdem habe ich eine frage was hast du den da genau umgebaut.. bei mir steht nur uhr und temp..
 
O

oelsnitzer

Einsteiger
Beiträge
30
lösung gefunden?
 
Mokway

Mokway

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Nein , auch nicht weiter mit beschäftigt ,
wie soll man das auch herrausfinden ? Hab mich einfach damit abgefunden-
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Da ich aktuell ein bisschen mit dem TT rumspiele und mir die CAN Daten angeguckt habe kann ich dir sagen: Die Temperatur liegt als Datensignal auf dem Can-Bus.
Bedeutet, wenn dein Radio die CAN-Bus Daten nicht auslesen kann kommt keine Temperaturanzeigen, gleiches gilt für das TomTom ;)

mfg
 
Thema: Außentemperaturanzeige nicht mehr da nach Umbau
Oben