Außentemperaturanzeige reagiert langsam?

Diskutiere Außentemperaturanzeige reagiert langsam? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe heute beobachtet, daß die Außentemperaturanzeige sehr lange braucht, um die korrekte Temp. anzuzeigen. Stehe ich auf heißem Asphalt, zeigt...
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
keine probleme

Hi Zusammen

Hab mich gestern mal geachtet auf die Temperaturanzeige - bei mir schien eigentlich alles tipp-topp und auf anhieb zu stimmen.

Die angezeigten Grade ware in etwa schon was draussen herrschte - vielleicht hat die Klimaautmatik einen zusätzlichen Hochleistungssensor :finger: :)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Re: keine probleme

Le Suisse schrieb:
vielleicht hat die Klimaautmatik einen zusätzlichen Hochleistungssensor :finger: :)

nee.. das glaube ich nicht, sind ja fast nur Wagen mit Klimaautomatik hier ... werde es mal bei der nächsten Fahrt genauer beäugen ....

grüsse,
 
Thema: Außentemperaturanzeige reagiert langsam?
Oben