Aussetzer CD-Ton, Tuner Update List

Diskutiere Aussetzer CD-Ton, Tuner Update List im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen immer Aussetzer der CD-Musik. Der Ton ist immer in unregelmäßigen Abständen kurz weg. Hab schon iNEWS u...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen immer Aussetzer der CD-Musik. Der Ton ist immer in unregelmäßigen Abständen kurz weg.

Hab schon iNEWS u. iTRAFFIC rausgenommen, dachte ev. will er auf Verkehrsnachrichten umschalten oder News verkünden, aber Irrtum das isses nicht.

Hatte das schon mal jemand hier... ??

:heul:

Meggi Limo, Phase II, deux litre dci, noch in Garantiezeit....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da Du noch Garantie hast, ab zum Freundlichen, bevor es zu spät ist!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
mach ich morgen andy.
Bin mal gespannt was die mir erzählen.... ;)

Hoffentlich fällt das auch unter Garantie...
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
timedrifter schrieb:
mach ich morgen andy.
Bin mal gespannt was die mir erzählen.... ;)

Hoffentlich fällt das auch unter Garantie...

Warum sollte es nicht unter die normale Werksgarantie fallen, ist ja kein Verschleißartikel.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
muss noch die selbstgebackenen Sicherheitskopien rausnehmen. Ja ich denke auch das klappt mit Garantie.
Den Fall hatte ich in 28 Jahren mit Renault noch nicht... deswegen rätsele ich etwas.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
timedrifter schrieb:
... in 28 Jahren mit Renault noch nicht...

Da können wir uns die Hand reichen. 1980 fing alles an, mit 'nem roten R5TS!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir fing alles mit nem "Alpineblauen" R 5 Alpine an.... von dem schwärme ich heute noch.
Die Jungs von heute, wissen ja nicht was ihnen da entgangen ist. Der war mal echt cool u. sooooo schön u. laut...... hmmmm :)
 
A

Anonymous

Guest
aber ein unterschied zwischen original-cds und cd-r gibt es nicht? der fehler tritt immer auf?
 
A

Anonymous

Guest
Alles ganz easy,
hab nen neues CD-Radio bekommen zum testen. Wenn's nun geht u. der Fehler weg ist, bekomme ich ein neues auf Garantie. :)
Großes Lob an mein Autohaus Stadelbauer in VS-Villingen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die Aussetzer kann ich beim Update List nicht bestätigen, jedoch den relativ problemlosen Garantietausch beim Radio ... hatte ich bei meinem alten Wagen (Tuner List)
 
A

Anonymous

Guest
na, dann ist doch alles :top:

@timedrifter
was ist das eigentlich in deinem avatar für ein auto? zeig mal in gross....
 
Thema: Aussetzer CD-Ton, Tuner Update List

Ähnliche Themen

Oben