Aussetzer über USB Bose Edition

Diskutiere Aussetzer über USB Bose Edition im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Vieleicht kennt das jemand.Über einen USB Stick habe ich zuerst wenn er frisch formatiert ist keine Probleme.Nach und nach kommen aber...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wurstl38 schrieb:
Wurstl38 schrieb:
Verbatim 8 GB....also schon mal den gleichen welchen Du auch hast bzw hattest

das komische ist dass die Fehler nachdem der stick frisch formatiert ist und ich nen paar Lieder draufmache erst nach und nach auftreten....dann aber IMMER an der gleichen Stelle...stecke ich den Stick dann in mein Küchenradio mit USB oder in den PC sind keine Fehler zu hören...ist er wieder im USB teil des Radios wieder die Fehler an der gleichen Stelle....und je länger der stick drin ist desto mehr Fehler werden es welche dann aber am Küchenradio und am PC absolut nicht zu hören sind

also kapieren muss man das nicht

hast du mal nen Link wo man den hama Stick findet..weil irgendwie finde ich bloss so ein Micro SD Lesegerät in das man ne SD Karte reinsteckt
weil die Klappe hätte ich schon gerne zu

Trotzdem iss mir das alles ein Rätsel

lies das erst mal bitte
Dann lies bitte meinen Beitrag noch einmal KOMPLETT!

Um dir Hilfestellung zu leisten zitiere ich mich selbst:
Die Nano-Sticks machen gern mal Probleme.

Einer hat sich jetzt bei mir verabschiedet. Lag demnach nicht am Radio.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich kann nur den Lexar Echo ZE empfehlen! :top:
Hab da 3 Stück (jeweils 8 GB) von und hab eigentlich keine Probleme damit. Eigentlich heißt, dass er jetzt in 1 Jahr 2x nen Aussetzer hatte, nach Motorneustart war aber wieder alles i. O.! Ich kann damit leben (da es wohl nicht am Stick liegt!).
Im KA meiner Frau läuft der (bis jetzt - 3/4-Jahr) komplett störungsfrei!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
also 20 MB packt die SD Karte auch.....habe nun mal eine 8 GB SD Karte in dem leser....mal sehen obs da auch Aussetzer gibt....die Softwareversion ist bei meinem schon die aktuellste welche hier schon verlinkt wurde

also bis jetzt läuft die 8GB karte mit dem USB adapter einwandfrei....
 
Thema: Aussetzer über USB Bose Edition

Ähnliche Themen

Oben