Aussichten auf neue Techniken der kommenden Renault-Modelle

Diskutiere Aussichten auf neue Techniken der kommenden Renault-Modelle im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Der neue Espace V und der Nachfolger des Koleos "Kadjar" stehen in den Startlöchern. Bilder dazu findet ihr auf den Webseiten von Renault. Design...
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
Re: Aussichten auf kommende Renault-Modelle und neue Technik

R4L schrieb:
Der Espace soll wohl einen max. 200 PS Turbo bekommen, ob das ein 1.6 L wird?

Nach meiner Info ist es der 1,6 Liter aus dem aktuellen Clio RS mit 200 PS und 240 Nm.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal den Titel etwas umgestellt um es klarer werden zu lassen das es um die Technik in den neuen Modellen und nicht um die neuen Modelle selber geht.

Was ich ganz schlimm finde ist mittlerweile die Ablenkung in den Kisten. Immer mehr mit Medianutzung. Ganz stark stösst mir da Internet und SMS auf. Das lenkt ab wie die Hölle. Bin mal auf die nächsten Statistiken gespannt.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Kommt drauf an.

Was die Internetanbindung angeht, so finde ich sie - wie schon der Staumelder beim TTlive- absolut toll und möchte es nicht mehr missen. Ich stand mit dem Navi nicht wieder im Stau. Also wenn es um das Fahren, die Zielfindung oder Suche nach einem bestimmten Ziel (Eisdiele oder sowas) eine tolle Sache. Vielleicht auch für Internetradio. Warum nicht? Das fände ich toll.

Skeptisch bin ich tatsächlich bei allen Touchscreen-Geschichten. Ich favorisiere nach wie vor einen altmodischen Schalter/Knopf. Grund hierfür liegt in der Möglichkeit, etwas "blind" bedienen zu können. Auch stören keine Fettfinger.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
noch lustiger wird ja das neue Display von VW das nur noch auf Gestiken reagiert...

Ich bin gespannt wenn der erste VW-Jünger in seinem Auto rumwinkt :D
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
Ich will ja nich abschweifen, aber da bin ich mal gespannt welche Aktion/Funktion dann auf den "Stinkefinger" reagiert :laugh:
Und stell Dir mal vor, wie Du das dann vorm :cop: rechtfertigst, der das gerade bei der allgemeinen Verkehrskontrolle sieht: "Sorry ich wollte mein Radio nur auf Stumm stellen"" :sarcastic:
 
Thema: Aussichten auf neue Techniken der kommenden Renault-Modelle

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
4.959
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.368
R
Oben