Ausstattung Megane 2

Diskutiere Ausstattung Megane 2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe vor kurzem mein erstes Auto erworben. Einen Renault Megane 2 aus dem Jahr 2002. Jetzt würde mich interessieren, welche...

1. #1 Megane_In_Blau, 07.01.2018
    Megane_In_Blau

Megane_In_Blau Türaufmacher

Hallo! Habe vor kurzem mein erstes Auto erworben. Einen Renault Megane 2 aus dem Jahr 2002.
    Jetzt würde mich interessieren, welche Ausstattungsvariante ich habe. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Hier die Daten
    - Kein Facelift
    - Lederlenkrad, Lederhandbremse, Lederschaltknüppel
    - Außenspiegel in Wagenfarbe
    - Türgriffe außen und innen in Chrome
    - Ums Radio "Wabenmuster" in silber
    - Sitze sind schwarz, Stoff

Für mehr Info einfach nochmal fragen und wie gesagt, wäre super wenn jemand helfen kann!

2. #2 wambad, 07.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018
    wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    Guten Morgen! Ist ein Dynamique.

Megane_In_Blau gefällt das.
Thema: Ausstattung Megane 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Megane 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Adressbuch R Link 2 grau

Adressbuch R Link 2 grau: Hi, wenn ich im R Link 2 im Adressbuch die Heimat- und Büroadresse eingebe werden diese nachher nicht bei der Zielanfrage angezeigt. Heißt die...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
  5. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden