Matze
Megane-Profi
Also ich finde ebenfalls etwas störend, dass es teilweise Pakete gibt, die sich nicht nachvollziehbar ausschließen! Wenn ich ein Navi order und dann zum Beispiel das Serien-Radio nicht bekommen kann leuchtet mir ein. Aber wenn ich ein GT-Line Fahrzeug nicht mit dem Bose ausstatten kann, dann versteh ich das auch nicht, aber das kommt sicher noch! Wenn man darauf wert legt, dann sollte man besser warten!
Von den ganzen Assistenten halte ich nicht viel, da verlass ich mich lieber auf mich!
Was den LED-Kram angeht: Bin da auch ein großer Freund von, aber das ist für mich nicht Kaufentscheidend...
...und als das bei VW eingeführt wurde, hab ich in der Auto-Blöd (Man schaut ja doch mal rein ) gelesen, wie toll das ist und das sie das als erster Hersteller in der Golfklasse anbieten... Na genau... da fragt man sich, für was man da Geld bezahlt, wenn so schlecht recherchiert wird. Aber das gehört nicht hier her!
Von den ganzen Assistenten halte ich nicht viel, da verlass ich mich lieber auf mich!
Was den LED-Kram angeht: Bin da auch ein großer Freund von, aber das ist für mich nicht Kaufentscheidend...
Prinzessin schrieb:Abgesehen davon die Keycard handsfree gibts ja jezze auch im VW und da bezahlste selbst für den Fahrersitz extra
...und als das bei VW eingeführt wurde, hab ich in der Auto-Blöd (Man schaut ja doch mal rein ) gelesen, wie toll das ist und das sie das als erster Hersteller in der Golfklasse anbieten... Na genau... da fragt man sich, für was man da Geld bezahlt, wenn so schlecht recherchiert wird. Aber das gehört nicht hier her!