Ausstattung Megane

Diskutiere Ausstattung Megane im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Megane Family :-) Irgendwie kommt mir vor als wäre Renault gegnüber Mitbewerber was Ausstattung betrifft hinterher (zumindest beim...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
RAudi schrieb:
Der Megg 3 wird komplett in Spanien (Palencia) gebaut.
Hier etwas vom RS, der wird auch da gebaut.

Auch das noch....Kann man gleich einen Cupra kaufen! :sarcastic:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
T.J. schrieb:
Also wird gerade in diesem Moment vielleicht mein R.S. von den Spaniern zusammengezimmert?
Die scheinen das ja ganz gut hinzukriegen :top:

Der wird bestimmt nicht "zusammengezimmert", sondern ganz filigran zusammengebaut, mit ganz besonderer
Endkontrole. Ist ja schliesslich keine Kiste aus dem Billigpreissegment.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
toaster schrieb:
T.J. schrieb:
Also wird gerade in diesem Moment vielleicht mein R.S. von den Spaniern zusammengezimmert?

Die scheinen das ja ganz gut hinzukriegen :top:

bezweifel ich. der wird sicher erst ende januar gebaut ;)
zwischen fertig zusammengebaut und verladen auf den zug vergehen sicher nochmal 2-4 tage. dann ist er 1-2 wochen unterwegs, kommt im auslieferungszentrum an, steht da wiedr ein paar tage, wird dann dreckig auf den lkw geladen mit viel anlauf (wer schonmal in so einem auslieferungszentrum war, weiß wie es da zugeht!) und kommt dann beim händler (meist am verladetage aufn lkw) an. dann heißt es nochmal ein paar tage auf den kfz brief warten.

Nix mit Zug: LKW und Schiff. Eines hast Du vegessen, den Seetransport von Santander (Spanien) nach Zeebrügge (Belgien). Mein erster GT hat genau den Weg genommen: Palencia - Santander - Zeebrügge - Düren - Bottrop. Hat ungefähr 14 Tage gedauert, der Brief noch eine weitere Woche. Per LKW hätte es wohl nur einige Tage gedauert.
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
T.J. schrieb:
Also wird gerade in diesem Moment vielleicht mein R.S. von den Spaniern zusammengezimmert?
Die scheinen das ja ganz gut hinzukriegen :top:

Der wird bestimmt nicht "zusammengezimmert", sondern ganz filigran zusammengebaut, mit ganz besonderer
Endkontrole. Ist ja schliesslich keine Kiste aus dem Billigpreissegment.

Hatte den :-) vergessen. Natürlich hoffe und erwarte ich, dass da mit besonderer Sorgfalt herangegangen wird. Das scheint aber wohl bei den anderen Meganes auch so zu sein.
 
Thema: Ausstattung Megane

Ähnliche Themen

Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
6.430
wambad
wambad
K
Antworten
3
Aufrufe
4.549
Maulwurf
Maulwurf
S
Antworten
3
Aufrufe
5.998
T
V
Antworten
6
Aufrufe
6.843
MCC Felix
MCC Felix
Oben