Ausstattungsvarianten

Diskutiere Ausstattungsvarianten im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Welche Ausstattungsvariante habt ihr gewählt?

Ausstattungsvarianten

  • Expression

    Stimmen: 8 8,8%
  • Dynamique

    Stimmen: 46 50,5%
  • Night & Day

    Stimmen: 9 9,9%
  • Luxe

    Stimmen: 26 28,6%
  • RS

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Luxe, BiXenon, Sicherheitsnetz, ACB, Pioneer Sub und Lautsprecher erneuert.
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Megane 3 Coupe, Luxe, dci 130 FAP eco, Navigation Carminat TomTom, Klimaautomatik, EPH vorne und hinten, Panoramaglasdach, Lederausstattung, Sitzheizung, Kofferraumwanne. . . . . . bestimmt habe ich irgendwas vergessen *grübel* . . . ja, die elektronische Handbremse.
 
A

Anonymous

Guest
Luxe-Ausstattung mit zusätzlich Xenonlicht, Trennnetz, Glasdach, Innenharmonie beige und Sonderlack Olivgrün met.
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Dynamique, Confort-Paket, Bi-Xenon, 3D-Sound by Arkamys, Sitzheizung
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Also ich bin neu hier und bekomme meinen R.S erst noch.
Pack Tourismo,Packet Visibilité,Packet Essentiel, R.S. Monitor, 3D Sound by Arkamys,Alarm Vorrüstung,Dunkle Verglasung hinten :yahoo:

Gruss
Darko
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Dynamique,
das Interieur gefällt mir besser als die Luxe leisten + meine girldance: findet Leder scheisse!
Schade nur das die automatisch abblendenden Spiegel nicht teil des Komfortpakets waren, das wäre ich bereit zu zahlen!

Xenon -> Kosten Nutzen Faktor für mich zu schwach
Glasdach -> Kosten Nutzen Faktor für mich zu schwach - wollte es haben dann merkte ich das man es weder ausstellen noch schieben kann - pffff! :negative:

Alles andere , NICE :top:
 
A

Anonymous

Guest
a_gentle_user schrieb:
Dynamique,
das Interieur gefällt mir besser als die Luxe leisten + meine girldance: findet Leder scheisse!
Schade nur das die automatisch abblendenden Spiegel nicht teil des Komfortpakets waren, das wäre ich bereit zu zahlen!

Xenon -> Kosten Nutzen Faktor für mich zu schwach
Glasdach -> Kosten Nutzen Faktor für mich zu schwach - wollte es haben dann merkte ich das man es weder ausstellen noch schieben kann - pffff! :negative:

Alles andere , NICE :top:

Wie meinste das, dass man das Glasdach weder ausstellen noch schieben kann? Das geht doch alles elektrisch, oder reden wir jetzt aneinander vorbei? Und du findest tatsächlich, dass das Bixenonlicht mit Kurvenausleuchtung sein Geld nicht wert ist? Und das, obwohl es nachweislich um einiges heller und weitwinkliger leuchtet als das H7-Licht? ...ok, Meinungsfreiheit :grin:

Gruss
Micha
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
mican0974 schrieb:
Wie meinste das, dass man das Glasdach weder ausstellen noch schieben kann? Das geht doch alles elektrisch, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Gruss
Micha

Hi Micha,

er hat das Coupe und dort kann man das tolle Dach nicht öffnen. Dann hätte ich es mir auch nicht geholt, aber im 5Türer und Grandtour geht das ja :grin:

Viele Grüße
Meggie74
 
A

Anonymous

Guest
Meggie74 schrieb:
mican0974 schrieb:
Wie meinste das, dass man das Glasdach weder ausstellen noch schieben kann? Das geht doch alles elektrisch, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Gruss
Micha

Hi Micha,

er hat das Coupe und dort kann man das tolle Dach nicht öffnen. Dann hätte ich es mir auch nicht geholt, aber im 5Türer und Grandtour geht das ja :grin:

Viele Grüße
Meggie74

Aaaah, verstehe... :hi: Aber seine Meinung zu den Xenonlichtern teile ich trotzdem nicht :nono:

Gruss
Micha
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
[/quote]

Aber seine Meinung zu den Xenonlichtern teile ich trotzdem nicht :nono:

Gruss
Micha[/quote]
Ich auch nicht. Wer es einmal hat will es wohl immer wieder haben. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bekomm am 17.12 mein Megane coupe 180 in der Luxe variante und freu mich ja schon sooooo sehr :-D
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Dynamique in platingrau mit Arkamys, Confort-Paket, tiefschwarzen Scheiben und Alus von Reno
automatisch abblendende Spiegel (nach der Scheibentönung ein Witz :sarcastic: ), Klimaautomatik, Einparkhilfe vorne und hinten, Ersatzrad :kiss:
 
S

Spezi8584

Einsteiger
Beiträge
27
Night & Day 5-Türer TCE 130 in schwarz mit arkamys und ersatzrad :thanks:
 
Thema: Ausstattungsvarianten
Oben