Ausstiegsleuchten gehen nicht mehr aus

Diskutiere Ausstiegsleuchten gehen nicht mehr aus im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, gestern festgestellt, daß am GT meiner Eltern die Leuchten in den Türen nicht mehr ausgehen...sie sind die ganze Fahrt über an...das...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hatte das problem auch mal, dass die lichter nicht mehr ausgingen!
ursache war, dass ich ein fach geöffnet habe und mit dem fuß auf der matte stand. folgedessen ist der hebel abgebrochen und das fach konnt ich nimmer schließen!

hab dann bis ich ein neues fach bekommen hab einfach die leuchten abgeklipst und voila, leuchten nimmer!
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
@ andy genial! wußtes du das nicht ? Mein Vater hat nen Laguna gleicher Baureihe und der hat das nicht, da hab ich mich sehr gefreut !
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Ahoi @ all!

Ich habe diese Funktion mit der Fussraumbeleuchtung und dem Bodenfach auch nicht (Megane 11/2004 Privileg). Besteht irgendwie die Möglichkeit die Beleuchtung wärend der Fahrt anzuschalten ohne dieses Bodenfach mit Schalter nachzurüsten oder die Tür nicht richtig zu verschließen(*g*)???

Grüße

Black D.
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Hallo???? Kann mir da keiner helfen....? hm..muss ich wohl doch die tür auf lassen ^^
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die Möglichkeit besteht mit Sicherheit irgendwie, nur wenn die Kontakte im Bodenfach noch wären, dann würde sich das einfacher gestallten.

So kommst Du aber um eine entsprechende Bastelarbeit nicht herum
 
A

Anonymous

Guest
Udscher schrieb:
hatte das problem auch mal, dass die lichter nicht mehr ausgingen!
ursache war, dass ich ein fach geöffnet habe und mit dem fuß auf der matte stand. folgedessen ist der hebel abgebrochen und das fach konnt ich nimmer schließen!

hab dann bis ich ein neues fach bekommen hab einfach die leuchten abgeklipst und voila, leuchten nimmer!

Ich hatte mal volle Festbeleuchtung im Megane CC als mein Kofferraumschloß nicht mehr schloß über ZV. Der Deckel war immer nur unten u. nicht im Schloß. ( mech. Schloßdefekt... das war Klasse auf der Autobahn )

Da musste ich alle Birnchen rausnehmen rundum, Türbeleuchtung, Kofferraum. Die Birnen waren saumäßig heiß.

Hoffe sowas bleibt mir beim normalen Megane erspart.
 
Thema: Ausstiegsleuchten gehen nicht mehr aus

Ähnliche Themen

Oben