Austausch Radio

Diskutiere Austausch Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo,ich bekomme morgen meinen tce 180 und wollte am wochenende meine meine anlage wieder einbauen,wie ist das mit dem bildschirm ,zeigt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo,ich bekomme morgen meinen tce 180 und wollte am wochenende meine meine anlage wieder einbauen,wie ist das mit dem bildschirm ,zeigt der weiterhin temeratur ect an?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Willkommen bei uns im Forum :top:

Bitte sei so gut und stöber mal im Forum herum und nutze die Forensuche, da dieses Thema schon 1000 mal diskutiert wurde. Da hast du erstmal einiges zu lesen und falls dann noch Fragen offen sind, dann bitte in den vorhandenen Themen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Austausch Radio

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
616
WhiteBoi
W
M
Antworten
0
Aufrufe
626
Meganeanfäner
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.905
BlackBetty
B
Oben