Austsausch Radkasten

Diskutiere Austsausch Radkasten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo. Ich weiß nicht ob das jemandem von euch bekannt ist... War heut morgen im AH wegen Wartung. Mir wurde dort gesagt das die Wartung doch...
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Hallo.

Ich weiß nicht ob das jemandem von euch bekannt ist...

War heut morgen im AH wegen Wartung. Mir wurde dort gesagt das die Wartung doch noch nicht fällig ist, aber sie das Auto trotzdem in die Werkstatt holen müssen. Laut Renault sollen die Radkästen gewechselt werden, da diese evtl. anfangen könnten zu quietschen.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Stimmt, hab ich übersehen.
 
Thema: Austsausch Radkasten

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
973
Daniel S.
D
RealSize7
Antworten
1
Aufrufe
2.372
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
3.908
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben