Austsausch Radkasten

Diskutiere Austsausch Radkasten im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo. Ich weiß nicht ob das jemandem von euch bekannt ist... War heut morgen im AH wegen Wartung. Mir wurde dort gesagt das die Wartung doch...

1. #1 Eckie1208, 02.07.2010
    Eckie1208

Eckie1208 Megane-Kenner

Hallo.

Ich weiß nicht ob das jemandem von euch bekannt ist...

War heut morgen im AH wegen Wartung. Mir wurde dort gesagt das die Wartung doch noch nicht fällig ist, aber sie das Auto trotzdem in die Werkstatt holen müssen. Laut Renault sollen die Radkästen gewechselt werden, da diese evtl. anfangen könnten zu quietschen.

2. #2 Meganus, 02.07.2010
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

3. #3 Eckie1208, 03.07.2010
    Eckie1208

Eckie1208 Megane-Kenner

Stimmt, hab ich übersehen.

Thema:

Austsausch Radkasten

Die Seite wird geladen...

Austsausch Radkasten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Geräusche am Reifen/Radkasten

Geräusche am Reifen/Radkasten: Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen ein Geräusch wahrgenommen, zuerst habe ich vermutet es sei ein Stein zwischen den Rillen des Reifens oder...
  2. Seitenverkleidung Radkasten hinten

Seitenverkleidung Radkasten hinten: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wie genau das Stück Verkleidung am hinteren Radkasten heisst (siehe auf meinem Foto das Teil, das fehlt) und...
  3. Hinteren Radkasten für Freigängigkeit der Räder bearbeiten

Hinteren Radkasten für Freigängigkeit der Räder bearbeiten: Hallo meine lieben :) Hat jemand von euch seinen radkasten hinten geleert??? Wenn ja welches Werkzeug habt ihr da so benutzt? Hebebühne etc...
  4. Radkasten unsauber eingearbeitet?

Radkasten unsauber eingearbeitet?: Hallo, mir ist heute per Zufall aufgefallen, dass sich unten am Radkasten die Isolierung(nennt man das so?) doch um einiges von der Karosserie...
  5. Kommen die Felgen mit Spurverbreiterungen im Radkasten an?

Kommen die Felgen mit Spurverbreiterungen im Radkasten an?: Hallo hab ne kurze Frage, Ich hab einen Megane Grandtour 2009 Dci 160, und zwar hab ich bei mir 20 mm Pro Reifen Spurverbreiterung drinnen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden