Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören

Diskutiere Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich besitze ein Megane III (EZ 2009, 5 Türer, 16V "Expression") und mir passiert öfters, das schon bei der Standartanlage (Arkamys glaube...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hitman123, 21.01.2015
    Hitman123

Hitman123 Türaufmacher

Hallo,

ich besitze ein Megane III (EZ 2009, 5 Türer, 16V "Expression") und mir passiert öfters, das schon bei der Standartanlage (Arkamys glaube ich) meine Autobatterie sich entlädt beim Musik hören ohne den Motor gestartet zu haben. Dies geschiet innerhalb von 15 min und eine Anzeige im Tacho leuchtet auf und weist darauf hin, dass der Batterie-Stand "fast leer" sei.

Die Autobatterie wurde aber schon vor ein paar Monaten gewechselt. Es kann nicht an einem Batterie-Defekt liegen.

Ich werde nämlich höchstwarscheinlich am Samstag mein Autoradio endlich austauschen und frage mich, ob es dabei zu Komplikationen zwischen meiner Batterie und dem Radio kommen kann.

MfG

2. #2 Anonymous, 21.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören

Die Seite wird geladen...

Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie schnell auf Betriebstemperatur?

Wie schnell auf Betriebstemperatur?: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das mein Auto ziemlich schnell auf Temperatur kommt. Das heißt im Sommer binnen 2minuten und im Winter knapp...
  2. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  3. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  4. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  5. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden