Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören

Diskutiere Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich besitze ein Megane III (EZ 2009, 5 Türer, 16V "Expression") und mir passiert öfters, das schon bei der Standartanlage (Arkamys glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hitman123

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

ich besitze ein Megane III (EZ 2009, 5 Türer, 16V "Expression") und mir passiert öfters, das schon bei der Standartanlage (Arkamys glaube ich) meine Autobatterie sich entlädt beim Musik hören ohne den Motor gestartet zu haben. Dies geschiet innerhalb von 15 min und eine Anzeige im Tacho leuchtet auf und weist darauf hin, dass der Batterie-Stand "fast leer" sei.

Die Autobatterie wurde aber schon vor ein paar Monaten gewechselt. Es kann nicht an einem Batterie-Defekt liegen.

Ich werde nämlich höchstwarscheinlich am Samstag mein Autoradio endlich austauschen und frage mich, ob es dabei zu Komplikationen zwischen meiner Batterie und dem Radio kommen kann.



MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
9.400
M
O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.323
freestyler1994
F
Oben