Auto Bild Test Megane RS vs. Golf GTI

Diskutiere Auto Bild Test Megane RS vs. Golf GTI im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey... habt ihr schon den Test in der neuen Auto Bild über den Megane RS und Golf GTI gelesen??? :shoot: Da sieht man mal wieder richtig, dass...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
pfinzer schrieb:
Code:
Während der GTI sich nach dem Schalten eine Komfort-Kunstpause gönnt und die Piloten mit sanftem Krafteinsatz verwöhnt, pfeift der Mégane auf solche Umgangsformen.
Ja wie cool, so kann man einen Mangel auch schön reden - "Komfort-Kunstpause", so einen Schwachsinn hab ich ja lang nicht mehr gelesen aber zum amüsieren taugt´s!!! :tease: :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich will auch so einen tollen GTI :tease:
Ist doch klar das der Golf gewinnt. Ist halt ein tolles deutsches Auto und dann noch von VW. Mehr Platz ist doch kein Kriterium. Wenn ich viel Platz in nem "Rennwagen" will hol ich mir einen RS6 oder nen E Klasse Kombi von AMG. Alle wichtigen Punkte wie Fahrleistung und Optik sprechen doch für den Megane, aber das ist kein Kriterium um im Test zu siegen. Wer sich in dieser Klasse einen Sportwagen holt, legt doch keinen Wert auf übermässigem Komfort oder am besten noch ne Anhängerkupplung. Und was da geschmeidige Fahrwerk angeht, sowas wil ich in nem Rolls Royce haben. Aber was solls, VW ist nunmal Statussymbol in Deutschland.
 
Thema: Auto Bild Test Megane RS vs. Golf GTI

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
130
cgrille1979
C
O
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.905
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.556
freestyler1994
F
Oben