Auto Bra // Steinschlagschutz

Diskutiere Auto Bra // Steinschlagschutz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi! Hat jemand von euch sowas schonmal für den MeganeII gesehen?!?! bzw überhaupt jemanden der sowas für Renault herstellt??? Für die Leute...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe davon noch nichts gehört, aber es soll eine Klarsichtfolie geben, mit der man die Front schützen kann.
Aber ob das so gut ist. Eventuelle Lackunterschiede und der Übergang wird wahrscheinlich irgendwann auch eine schwarze Kante bilden.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte schon bei meinen alten Meggis wie auch mit meinem jetzigen immer überlegt, ob eine Klarsichtfolie Sinn macht, letztendlich aber dann doch verworfen. Selber machen macht da auch wenig Sinn, wenn man das ohne Macken haben will und es lange halten soll.

Die schwarze Abdeckung .... naja, bei Oldtimer mag es ja sein aber für den normalen Alltagsauto .... :-?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

also ich weiss nicht. Sowas lohnt sich nur, wenn du täglich über Schotter fahren musst. Ansonsten sein Auto wegen ein paar Steinschläge optisch zu 'verschandeln', das wäre mir die Sache nicht wert.

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Für den Mégane hab ichs noch nicht gesehen.
Sehe das so wit wisnitom. Steinschläge verunstalten das Auto ein wenig, aber so ein Verhüterli enstellt das Auto sofort und ziemlich heftig.
 
A

Anonymous

Guest
Der größte Käse überhaupt.
Genauso schwachsinnig wie ein Plastiküberzug über eine Couch.
Dann kann ich mir auch gleich eine Plastikcouch kaufen!
Ein Auto ist und bleibt im Endeffekt nur ein Gebrauchsgegenstand, der sich nun mal abnutzt. Ich könnte es verstehen, wenn man den Lack versiegeln läßt oder mit einer Klarsichtfolie schützt, die man wirklich gar nicht sieht.
Aber das da oben ist einfach nur typisch amerikanisch- lächerlich, einfach vollkommen absurd. Ich muß mich immer schlapp lachen, wenn hier Amis ihre Pontiacs oder sonstiges damit verunstalten.
Bitte tu das Deinem RS nicht an!
Es ist eine optische Vergewaltigung!
 
A

Anonymous

Guest
So gut wie Schonbezüge im Auto.....ich finde sowas schwachsinig zumindest bei einem Alltagsauto.
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
*gg* okok ... wenn wäre es eh nur ne Sache für längere Autobahnfahrten!! Ich rege mich jetzt schon über die ersten Steinschläge und zig Mücken auf... da wäre der Vorteil gewesen... Schutz drauf... Autobahn gedüst.. Schutz runter und wieder sauber :mrgreen:

Aber sowas wirds wohl nicht geben... die Schutzfolie kommt nicht in Frage.
 
A

Anonymous

Guest
Man sollte auch unbedingt was gegen den Reifenabrieb machen!
Was mich am Autofahren immer am meisten stört: der mitlaufende Kilometerzähler!

;)
 
M

Mortimor

Megane-Kenner
Beiträge
84
... dann braucht man aber einen Steinschlagschutz für Hinten ;-)) und den wirdst Du noch schlechter kriegen...
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Hi ich habe das schon gesehen.
In Gronau 06 am "DIAMOND´S AND GIRLS" megane.
Aba wer kann mir sagen was das für ein VW im hintergrund ist???
!!!Der graue!!!
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
dieses ding gibt es für einen megane II von zeit zu zeit bei ebay.
preis 49,95€.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
MellowKDM schrieb:
...wer kann mir sagen was das für ein VW im hintergrund ist???
!!!Der graue!!!...

Sieht aus wie einer aus der zeit des 2. weltkrieges von da bundeswehr irgendwie!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Mellow ...ein gechoppter Typ 181 hat man auch Kübel genant.
 
Thema: Auto Bra // Steinschlagschutz

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
372
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.294
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.267
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
948
enagem
E
Oben