Auto Bra // Steinschlagschutz

Diskutiere Auto Bra // Steinschlagschutz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi! Hat jemand von euch sowas schonmal für den MeganeII gesehen?!?! bzw überhaupt jemanden der sowas für Renault herstellt??? Für die Leute...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
An meinem Clio hatte ich auch einen Bra:

http://i44.photobucket.com/albums/f43/daishi_s/Clio.jpg

Ich fands schade das es beim Megane nicht so passt wie beim Clio (mit der Motorhaube zwischen den Lichtern).. Und so nen ganzen wie bei dem Käfer find ich nich so prall..

Das Teil war echt geil, durch die Flaps wurden die Mücken über die Frontscheibe verwirbelt, da hatte ich fast keine Mücken mehr auf der Scheibe.. Steinscläge sowieso nich..

Achja, bin fast nur AB und LS gefahren..
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Was bringt mir so nen Ding auf der Haube ? Da sind beim Megane auch ein paar Einschläge, aber die Stoßstange sieht nach 78.000km aus wie sandgestrahlt.....
 
Thema: Auto Bra // Steinschlagschutz

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.325
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.000
enagem
E
Oben