Auto Putzen

Diskutiere Auto Putzen im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Guten morgen freuende ich wollte mal fragen wie man am besten sein auto mit der Hand putzt. Also welche art von lappen wasser gut aufsaugen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicinio89

Türaufmacher
Beiträge
14
Guten morgen freuende
ich wollte mal fragen wie man am besten sein auto mit der Hand putzt.
Also welche art von lappen wasser gut aufsaugen und keine streifen machen???
Bin sonst immer durch die Waschanlage gefahren geht aber jetzt nicht mehr :grin:

danke im vorraus :beach:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab dein Thema mal in den Autopflege Bereich verschoben.
Bitte durchstöbere diesen Bereich, da deine Fragen hier schon diskutiert wurden.

Daher mache ich hier zu. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann bitte in den bestehender Themen anknüpfen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto Putzen

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
500
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.425
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.322
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
996
enagem
E
Oben