Megane 1 Auto wie tot

Diskutiere Auto wie tot im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo! Ich hoffe ihr könnt ein wenig weiterhelfen Ich besitze ein Renault Megane Sport, den habe ich letztes Jahr im Autohaus gebraucht gekauft...
V

Vieracht45

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo! Ich hoffe ihr könnt ein wenig weiterhelfen
Ich besitze ein Renault Megane Sport, den habe ich letztes Jahr im Autohaus gebraucht gekauft, Werkstatt hat den nochmal komplett durchgecheckt gehabt und was gemacht werden musste, wurde gemacht. Batterie wurde letztes Jahr im Oktober auch erneuert.

Samstagabend hab ich das Auto das letzte mal gefahren, gestern früh ging mein Auto nicht auf, dachte es lag an der Batterie vom Schlüssel, aber auch der andere funktionierte nicht. Auto dann aufgemacht mit dem Ersatzschlüssel, alles schön und gut, aber mein Auto ist wie tot, es geht nichts mehr. Starthilfe haben wir auch schon probiert, tut sich nichts. Ich glaube auch einen Mader gesehen zu haben, der sich einige Meter von meinem Parkplatz befindet hat, am Samstagabend. Hab auch schon an den Anlasser gedacht, aber ich weiß es nicht, hattet ihr schon mal sowas? Habt ihr noch Ideen?
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Megane 1 im Autohaus gekauft? :read:
(Gewährleistung?!)

Ich würde als Erstes mal alle Sicherungen prüfen.
 
Thema: Auto wie tot

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
958
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.858
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.533
freestyler1994
F
Oben