Auto zieht nach links

Diskutiere Auto zieht nach links im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo erstmal also ich hab ein kleines problem mit meinen felgen bzw Reifen undzwar hab ich mir Alufelgen gekauft mit reifen ist zwar gebraucht...
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo erstmal
also ich hab ein kleines problem mit meinen felgen bzw Reifen
undzwar hab ich mir Alufelgen gekauft mit reifen ist zwar gebraucht sind aber sogut wie neu niergend wo großer verschleiß
also nach felgen wechsel zieht mein wagen stark nach links muss immer gegenlenken und bei hocher geschwindigkeit fährt der wagen normal
also muss ich nicht gegen lenken woran kann das problem liegen ? sind die felgen kapput ?
bei den alten felgen war es nicht so

luftdruck vorne 2.3 bar hinten 2.0 reifen sind gleiche roll richtung
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Du schreibst : gleiche roll richtung
Sind sie jetzt auch so montiert, wie sie vorher auf einer Achse montiert waren? Du könntest versuchen mal auf einer Seite von vorne nach hinten zu tauschen.
Ein Versuch wäre es wert.
Allerdings habe ich schon von vielen gehört, dass die Megane leicht nach links ziehen, ist bei meinem auch so trotz genauer Einstellung der Spur.
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
ja hab links von vorne nach hinten gewechselt auch gleicher problem rechts hab ich noch nicht gewchselt zieht ja eig nach links


also das jeder megane nach links zieht kann ich mir nicht vorstellen mit meine stahlfelgen war es optimal hat nicht nach links oder rechts gezogen
 
Thema: Auto zieht nach links

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.325
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.000
enagem
E
Oben