Auto zieht nach links

Diskutiere Auto zieht nach links im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal also ich hab ein kleines problem mit meinen felgen bzw Reifen undzwar hab ich mir Alufelgen gekauft mit reifen ist zwar gebraucht...

1. GeeTTo

GeeTTo Megane-Kenner

Hallo erstmal
    also ich hab ein kleines problem mit meinen felgen bzw Reifen
    undzwar hab ich mir Alufelgen gekauft mit reifen ist zwar gebraucht sind aber sogut wie neu niergend wo großer verschleiß
    also nach felgen wechsel zieht mein wagen stark nach links muss immer gegenlenken und bei hocher geschwindigkeit fährt der wagen normal
    also muss ich nicht gegen lenken woran kann das problem liegen ? sind die felgen kapput ?
    bei den alten felgen war es nicht so

luftdruck vorne 2.3 bar hinten 2.0 reifen sind gleiche roll richtung

2. #2 Dondiego, 03.03.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Du schreibst : gleiche roll richtung
    Sind sie jetzt auch so montiert, wie sie vorher auf einer Achse montiert waren? Du könntest versuchen mal auf einer Seite von vorne nach hinten zu tauschen.
    Ein Versuch wäre es wert.
    Allerdings habe ich schon von vielen gehört, dass die Megane leicht nach links ziehen, ist bei meinem auch so trotz genauer Einstellung der Spur.

3. GeeTTo

GeeTTo Megane-Kenner

ja hab links von vorne nach hinten gewechselt auch gleicher problem rechts hab ich noch nicht gewchselt zieht ja eig nach links

also das jeder megane nach links zieht kann ich mir nicht vorstellen mit meine stahlfelgen war es optimal hat nicht nach links oder rechts gezogen

Thema:

Auto zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  2. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  3. Megane 2 Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht

Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht: Servus, zum Thema Auto startet nicht habe ich hier bereits einiges gefunden, aber mein Problem ist doch wieder etwas anders::tease: Megane wurde...
  4. Megane 3 Scheinwerfer links/Fahrerseite

Scheinwerfer links/Fahrerseite: Hallo zusammen! Nachdem sich vorhin beim Leuchtmittel wechseln die komplette obere Halterung quasi pulverisiert hat, suche ich einen...
  5. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden