Megane 3 Autobatterie leer! Wie komme ich in den Innenraum/Motorraum

Diskutiere Autobatterie leer! Wie komme ich in den Innenraum/Motorraum im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Community, Habe die Forensuche schon benutzt aber erstaunlicherweise nichts gefunden. :cray: Ich habe folgendes Problem, da mein Meggi über...
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Die Chipkarte sollte man eigentlich NIE im Auto lassen, wenn man selber aussteigt.
Meinem Chef ist es schon 2 mal passiert, dass er das Sakko mit dem Chip drin, hinter den Fahrersitz nehmen wollte und dabei vorher die Fahrertür zu gemacht hatte um dann die hintere Tür zu öffnen. Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Aber beim Zuschlagen der Fahrertür hörte er noch das vertraute "Klack klack" und dann stand er draußen vor dem verschlossenen Auto. Selbstverständlich lag das Handy auch noch im Auto und das Ganze ist einmal auf einem einsamen Autobahnparkplatz im Winter passiert :grin:

Mir selber ist es auch schon zweimal in meiner Garage passiert. Ich hatte die Chipkarte im Auto vergessen und morgens war das Auto ordnungsgemäß verriegelt. Gott sei Dank war es meine Garage und die Zweitchipkarte nicht weit :-)
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Da lobe ich mir das Nicht-Keyless-System.

Gruss, Peter Z.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Also ich hatte schon öfters die zweite Karte im Auto und da hat er sich nie zugeschlossen, musste immer von Hand verriegeln. Die zweite Karte war im Koffer bei Urlaubsfahrten, also keine Probleme gehabt.
 
Thema: Autobatterie leer! Wie komme ich in den Innenraum/Motorraum

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
2.625
G
M
Antworten
12
Aufrufe
12.430
FendiMan
FendiMan
A
Antworten
18
Aufrufe
4.201
Anonymous
A
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
772
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben