Autogas und die Lambdasonde

Diskutiere Autogas und die Lambdasonde im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem Megane 2 eine Autogasanlage drinne. Leider geht nach dem Löschen des Speichers alle 200 bis 300 km die MKL an (Diagnosegerät...

  1. #1 resident981, 29. Juni 2011
    resident981

    resident981 Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Megane 2 eine Autogasanlage drinne. Leider geht nach dem Löschen des Speichers alle 200 bis 300 km die MKL an (Diagnosegerät mittlerweile immer dabei).

    Mir wird immer der Fehler PO136 ausgegeben wie in anderem Fred schon geschildert. Der Fehler beschreibt einen Fehler im Stromkreis der Lambdasonde 2, Bank 1.
    Als Anlage ist eine Prins VSI mit Stako Tank und Keihin Rails verbaut.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht das die MKL immer wieder anging??
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mb2609

    mb2609 Megane-Experte

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Lambdasonde erneuert?
    Hatten das gleiche Problem, die Abstände wurden immer kürzer. Beide Sonden wurden gewechselt, alles wieder gut. War zwar ein Golf4, aber das ist es auch nicht viel anders.
     
  4. #3 resident981, 5. September 2011
    resident981

    resident981 Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so habe mal beim freundlichen autogas-einbauer angerufen und der sagte das die filter der prins vsi getauscht werden müssten und die anlage wieder neu eingestellt werden muss, danach sei wieder ruhe. nur der möchte dafür 200 teuronen haben.
     
Thema:

Autogas und die Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Autogas und die Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Autogas und Verbrauchsanzeige

    Autogas und Verbrauchsanzeige: :welkom: Nabend, ich hab da mal eine Frage. Ich habe nach dem Einbau der Gasanlage festgestellt das wenn ich mit Gas unterwegs bin die...
  2. 1,6 l 16v mit autogas

    1,6 l 16v mit autogas: hallo, wir haben einen megane 2 1,6 16v mit brc gasanlage und nun schon über 200000 km mit gas runter, wollte mal fragen obs hier noch mehr leute...
  3. Umrüstangebot Ok? Erfahrungen mit Hager Autogas Service Berl

    Umrüstangebot Ok? Erfahrungen mit Hager Autogas Service Berl: Hallo alle zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Renault Megane 1.6 und will mir gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Ich habe...
  4. Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau

    Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau: Habe im Oktober 2009 meinen Renault Megane 2 II auf LPG / Autogas umbauen lassen. Bin seither sehr zufreiden und würde es auf jeden Fall...
  5. Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile

    Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile: Seit gestern habe ich wieder eine Autogasanlage in meinem neuen Megane. 8) Meine Anlage ist von BRC die Sequent 24 mit einem 55 Lit. Gastank. In...