Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile

Diskutiere Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Seit gestern habe ich wieder eine Autogasanlage in meinem neuen Megane. 8) Meine Anlage ist von BRC die Sequent 24 mit einem 55 Lit. Gastank. In...
A

Anonymous

Guest
Was verbrauchst du denn eigentlich so an LPG auf 100km ?
 
Megane2016v

Megane2016v

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Autogas forever

also ich versuche (da es bei gas nie richtig nachzurechenen ist, möchte auch erst noch die luft (neueinbau normal) raushaben) einen durchschnitt von 10 tankfüllungen zu nehmen. ich verbrauche nun so ca 8,8-10 liter gas, was ich aber in paar wochen genauer sagen kann.
es ist immer temperatur, gemisch usw. abhängig, aber ich gehe von ca. 10-15% aus was man allgemein animmt. :google:

wie ist dein gasverbrauch gegenüber benzin?
bei meinem anderen megane, passte es mit den 10-15% mehr verbrauch auch. :prost:
 
A

Anonymous

Guest
Bei unserem Standard Fahrprofil sind es 7 Liter LPG/100km , auf Benzin waren es 6 Liter Super .
Also exakt 15% Mehrverbrauch .
 
Megane2016v

Megane2016v

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
ich war auch erst am überlegen was ich nun schreibe, wenn ich meine frau zur uni bringe ist der verbrauch bei 7,5-7,8li benzin, allerdings, wenn die stressige fahrt nach hause losgeht können es mal 8-9li benzin sein ,deshalb muss ich schauen um einen echten durchschnitt zu bekommen (ppppssssssst nicht erzählen =o )
 
Thema: Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile
Oben