Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile

Diskutiere Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Was verbrauchst du denn eigentlich so an LPG auf 100km ?

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was verbrauchst du denn eigentlich so an LPG auf 100km ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megane2016v

    Megane2016v Türaufmacher

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Autogas forever

    also ich versuche (da es bei gas nie richtig nachzurechenen ist, möchte auch erst noch die luft (neueinbau normal) raushaben) einen durchschnitt von 10 tankfüllungen zu nehmen. ich verbrauche nun so ca 8,8-10 liter gas, was ich aber in paar wochen genauer sagen kann.
    es ist immer temperatur, gemisch usw. abhängig, aber ich gehe von ca. 10-15% aus was man allgemein animmt. :google:

    wie ist dein gasverbrauch gegenüber benzin?
    bei meinem anderen megane, passte es mit den 10-15% mehr verbrauch auch. :prost:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei unserem Standard Fahrprofil sind es 7 Liter LPG/100km , auf Benzin waren es 6 Liter Super .
    Also exakt 15% Mehrverbrauch .
     
  5. Megane2016v

    Megane2016v Türaufmacher

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch erst am überlegen was ich nun schreibe, wenn ich meine frau zur uni bringe ist der verbrauch bei 7,5-7,8li benzin, allerdings, wenn die stressige fahrt nach hause losgeht können es mal 8-9li benzin sein ,deshalb muss ich schauen um einen echten durchschnitt zu bekommen (ppppssssssst nicht erzählen =o )
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile

Die Seite wird geladen...

Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau

    Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau: Habe im Oktober 2009 meinen Renault Megane 2 II auf LPG / Autogas umbauen lassen. Bin seither sehr zufreiden und würde es auf jeden Fall...
  2. TCe 130 (1.4T) Zündkerzen intervall Erfahrungen

    TCe 130 (1.4T) Zündkerzen intervall Erfahrungen: Hallo liebe Megane Fahrer. Ich fahre einen 2011 Megane 3 TCe 130 mit den 1.4 Turbo Motor. Laut Renault ist das Wechsel intervall alle 120000km....
  3. Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci

    Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci: Hallo zusamen, lange habe ich mit mir gehardert einen Chip zu kaufen oder nicht. Nun habe ich einen erworben, und habe den RaceChip Pro2 für...
  4. Erfahrungen mit Wohnwagen

    Erfahrungen mit Wohnwagen: Ich habe mich entschlossen einen Wohnwagen anzuschaffen. Ganz günstig sind die nicht, aber das Zelten geht langsam auf den Rücken. Und man wird ja...
  5. Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

    Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm. Ich finde das ist...