Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile

Diskutiere Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Was verbrauchst du denn eigentlich so an LPG auf 100km ?

1. Anonymous

Anonymous Guest

Was verbrauchst du denn eigentlich so an LPG auf 100km ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megane2016v

Megane2016v Türaufmacher

Autogas forever

also ich versuche (da es bei gas nie richtig nachzurechenen ist, möchte auch erst noch die luft (neueinbau normal) raushaben) einen durchschnitt von 10 tankfüllungen zu nehmen. ich verbrauche nun so ca 8,8-10 liter gas, was ich aber in paar wochen genauer sagen kann.
    es ist immer temperatur, gemisch usw. abhängig, aber ich gehe von ca. 10-15% aus was man allgemein animmt. :google:

wie ist dein gasverbrauch gegenüber benzin?
    bei meinem anderen megane, passte es mit den 10-15% mehr verbrauch auch. :prost:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Bei unserem Standard Fahrprofil sind es 7 Liter LPG/100km , auf Benzin waren es 6 Liter Super .
    Also exakt 15% Mehrverbrauch .

5. Megane2016v

Megane2016v Türaufmacher

ich war auch erst am überlegen was ich nun schreibe, wenn ich meine frau zur uni bringe ist der verbrauch bei 7,5-7,8li benzin, allerdings, wenn die stressige fahrt nach hause losgeht können es mal 8-9li benzin sein ,deshalb muss ich schauen um einen echten durchschnitt zu bekommen (ppppssssssst nicht erzählen =o )

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl sandero tce 130 km/h

Die Seite wird geladen...

Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen: TCE 90 im Dacia Sandero

Erfahrungen: TCE 90 im Dacia Sandero: Moinsen, Suche ne neue Karre für den Alltag. Und die Wahl fiel recht schnell auf den Sandero Stepway Celebration. TCe 90 Start & Stop Easy-R...
  2. TCe 130 (1.4T) Zündkerzen intervall Erfahrungen

TCe 130 (1.4T) Zündkerzen intervall Erfahrungen: Hallo liebe Megane Fahrer. Ich fahre einen 2011 Megane 3 TCe 130 mit den 1.4 Turbo Motor. Laut Renault ist das Wechsel intervall alle 120000km....
  3. jmd Erfahrung mit Superchips ?

jmd Erfahrung mit Superchips ?: Hallo Zusammen, hat hier jmd Erfahrung mit Superchips und dem Megane RS III gesammelt ?
  4. Erfahrungen H&R Gewindefahrwerk

Erfahrungen H&R Gewindefahrwerk: Hihooo :grin: Ich würde mir gerne ein Gewindefahrwerk für meinen Megane III RS verbauen und bin beim Stöbern auf das H&R Gewindefahrwerk...
  5. Erfahrung mit wirkaufendeinauto.de

Erfahrung mit wirkaufendeinauto.de: wirkaufendeinauto.de ist eine Erfahrung die man kein 2. mal haben will. Man wird zuerst mit einem relativ hohen Preis gelockt und zusätzliche...