Megane 3 Automatikschaltgestänge kürzen

Diskutiere Automatikschaltgestänge kürzen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo... Möchte bei meinem Megane Grandtour Automatik Bj 9/14 die Schaltstange etwas kürzen wollen. Weiss garnicht warum sie diese so lang verbaut...

1. Oggela

Oggela Türaufmacher

Hallo...
    Möchte bei meinem Megane Grandtour Automatik Bj 9/14 die Schaltstange etwas kürzen wollen.
    Weiss garnicht warum sie diese so lang verbaut haben.
    Ich finde es sieht furchtbar aus.
    Ist dieses denn überhaupt möglich?

Thema:

Automatikschaltgestänge kürzen

Die Seite wird geladen...

Automatikschaltgestänge kürzen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Diederichs Stoßstange kürzer?!

Diederichs Stoßstange kürzer?!: Hallo Forum, da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs...
  2. Stottern kurz vor Leerlauf

Stottern kurz vor Leerlauf: Hallo alle zusammen ich habe seit einer Woche einen Megane Rs Bj2013 mit 50tsd km. Habe leider zwei Probleme Ventildeckel Schrauben undicht kommt...
  3. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  4. Megane 3 I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm

I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm: Hallo, gelesen habe ich schon viel über diesen Amp, aber noch Thema entdeckt das folgendes Problem beschreibt : Für meinen Renault Megane 3 /...
  5. Megane 3 MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an

MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an: Meine Multimedia Anlage geht beim Starten kurz an. Dann herrscht Stille. Aber in diesen 2-3 Sekunden ist das Radio an dann nix mehr. Navigation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden