Megane 1 Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen

Diskutiere Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Moin Ihr Lieben, beim Starten des Fahrzeugs leuchtete nicht wie üblich die Kilometerstandanzeige und der Automatikschalthebel ließ sich nicht...
B

BrumBrum

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin Ihr Lieben,

beim Starten des Fahrzeugs leuchtete nicht wie üblich die Kilometerstandanzeige und der Automatikschalthebel ließ sich nicht aus seiner Park-Position bewegen. Das Fahrzeug lässt sich nun leider nicht bewegen.
Das Display ist ansonsten ganz normal beleuchtet, Blinken und Licht wird angezeigt.
Ich habe die Batterie bereits einmal abgeklemmt um zu sehen ob es zu einer Veränderung kommt, leider war dies nicht der Fall.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gehabt oder vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Werde es wohl sonst zunächst abschleppen lassen müssen, da es nun fernab meines Wohnorts steht.

Beste Grüße an alle!
 
T

Tscheburaschka

Türaufmacher
Beiträge
4
Kenne das nur vom Polo 6N1. Da war eine Sicherung kaputt. Gruß, Jan
 
B

BrumBrum

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Es lag tatsächlich an der Sicherung für die Bremslichter. Nach dem Wechsel der durchgebrannten Sicherung war das Problem behoben. Besten Dank!
 
Thema: Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.854
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
V
Antworten
5
Aufrufe
2.520
Jay1980
Jay1980
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
5
Aufrufe
2.957
macmurphy
M
Oben