Megane 1 Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen

Diskutiere Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Moin Ihr Lieben, beim Starten des Fahrzeugs leuchtete nicht wie üblich die Kilometerstandanzeige und der Automatikschalthebel ließ sich nicht...

1. #1 BrumBrum, 09.08.2018
    BrumBrum

BrumBrum Türaufmacher

Moin Ihr Lieben,

beim Starten des Fahrzeugs leuchtete nicht wie üblich die Kilometerstandanzeige und der Automatikschalthebel ließ sich nicht aus seiner Park-Position bewegen. Das Fahrzeug lässt sich nun leider nicht bewegen.
    Das Display ist ansonsten ganz normal beleuchtet, Blinken und Licht wird angezeigt.
    Ich habe die Batterie bereits einmal abgeklemmt um zu sehen ob es zu einer Veränderung kommt, leider war dies nicht der Fall.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gehabt oder vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
    Werde es wohl sonst zunächst abschleppen lassen müssen, da es nun fernab meines Wohnorts steht.

Beste Grüße an alle!

2. Anzeige

3. #2 Tscheburaschka, 12.08.2018
    Tscheburaschka

Tscheburaschka Türaufmacher

Kenne das nur vom Polo 6N1. Da war eine Sicherung kaputt. Gruß, Jan

4. #3 BrumBrum, 13.08.2018
    BrumBrum

BrumBrum Türaufmacher

Es lag tatsächlich an der Sicherung für die Bremslichter. Nach dem Wechsel der durchgebrannten Sicherung war das Problem behoben. Besten Dank!

5. #4 Tscheburaschka, 14.08.2018
    Tscheburaschka

Tscheburaschka Türaufmacher

Super, das freut mich!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automatikschalthebel bei Renault

Die Seite wird geladen...

Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  2. Megane 3 Leistung der Klimaanlage lässt im Betrieb nach

Leistung der Klimaanlage lässt im Betrieb nach: Hallo allerseits, bin gestern mit meinem Megane (Grandtour ENERGY dCi 130 Start & Stopp Bose Edition, 6.2012) vom Lago Maggiore bei sommerlichen...
  3. Megane 3 Servolenkung schwer zu bewegen

Servolenkung schwer zu bewegen: Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Megan Grandtour Dynamique phase 3 (Bj 2014) gekauft. Als ich ihn am Freitag...
  4. Megane 2 Ph. 1 Startet nicht, lässt sich nicht anschleppen

Ph. 1 Startet nicht, lässt sich nicht anschleppen: Moin allerseits vom Neuen! Problemkind ist ein Megane 2 Ph 1 1,4 16V, Erstzulassung `03. Problem: Kurz gefahren, abgestellt und nicht mehr...
  5. Megane 2 Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an

Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an: Jetzt wird er alt.... :-( Vor 2 Wochen die Probleme mit der Masse und den Sicherungen, jetzt zickt er. Heute habe ich einige Kurzstrecken zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden