automatisch abblendbarer Innenspiegel blendet

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel blendet im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Jungs, nach der ersten Nachtfahrt mit meinem Megane2 ist mir aufgefallen, dass der Innenspiegel erst abblendet wenn direkt in den Spiegel...
popalle

popalle

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Problem gelöst:
Ich habe den Sensor der nach hinten schaut freigelegt, damit mehr Licht einfällt. Dazu den kleinen ovalen Ausschnitt in der Spiegelblende etwas vergrößert.
Jetzt funzt es so wie ich mir das vorstelle.
Gruß
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
popalle schrieb:
Problem gelöst:
Ich habe den Sensor der nach hinten schaut freigelegt, damit mehr Licht einfällt. Dazu den kleinen ovalen Ausschnitt in der Spiegelblende etwas vergrößert.
Jetzt funzt es so wie ich mir das vorstelle.
Gruß

Kannst du bitte davon ein bild einstellen???
Was du alles geändert hast!...

Gruß Selcuk
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ich habe seit ein paar Wochen das umgekehrte Problem:

Vorallem wenn ich mit kaltem Auto losfahre ist mein Innenspiegel voll abgedunkelt obwohl es taghell ist ... das gibt sich erst nach einiger Zeit und tritt auch manchmal während der Fahrt auf..

Die Elektronik im Spiegel oder der Licht/regensensor ? Die Lichtautomatik funktioniert aber noch wie sie soll

Nehme an, die Spiegelelektronik gibts nicht einzeln sonden nur als kompletten Spiegel ? Kostet ?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja, den Spiegel gibts nur komplett... kostet so um die 230-250 Euro wenn ich mich recht erinner...

Peter
 
Thema: automatisch abblendbarer Innenspiegel blendet

Ähnliche Themen

Oben