Megane 2 Automatische Leuchtweitenregulierung nur einseitig ohne Funktion

Diskutiere Automatische Leuchtweitenregulierung nur einseitig ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Abend, bei meinem 2005er Megane 2 CC funktioniert am linken (Fahrerseite) Scheinwerfer die Testfahrt der Lichthöhe nicht mehr. Und damit...
L

Linda163

Türaufmacher
Beiträge
7
Guten Abend,

bei meinem 2005er Megane 2 CC funktioniert am linken (Fahrerseite) Scheinwerfer die Testfahrt der Lichthöhe nicht mehr. Und damit auch nicht mehr die automatische Leuchtweitenregulierung.

das Auto hat Xenonlicht.

ein neues Steuergerät (Xenonlicht ging nicht mehr) wurde eingebaut, Xenonlicht geht wieder, aber die automatische Verstellung geht nicht.

auch mit einem anderen Scheinwerfer geht die Testfahrt beim Licht einschalten, und die automatische Leuchtweitenregulierung nicht.

komisch ist, das es nur den linken Scheinwerfer betrifft, und nicht beide Scheinwerfer.

wo soll ich noch weiter suchen?

über die Suche habe ich keine Lösung gefunden.
 
Thema: Automatische Leuchtweitenregulierung nur einseitig ohne Funktion

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
389
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.627
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.631
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben