Megane 3 Automatische Parkbremse

Diskutiere Automatische Parkbremse im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich bin hier neu und bei meiner Problemforschung auf euch gestossen. Habe in einer freien Werkstatt u.a. alle 4 Bremsscheiben etc...
michelzer

michelzer

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen, habe auch ein Problem m.d. Elektr.Parbremse Im Display erscheint-Parkbremse prüfen - laut Boschtester wird ein Fehler i.d. Armaturentafel u. der Parkbremse erkannt- die Parkbremse ist an beiden Rädern blockiert. lässt sich nicht mehr lösen.
Die Sicherung laut Betriebsanleitung f.d. Parkbremse wurde überprüft, ist i. O.
Hat jemand eine Idee oder gibt es ein bekanntes Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr,

Gruss Uli
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Die Idee wäre den bekannten Fehlercode zu nennen um dadurch eventuell auf das Problem zu kommen.
Vielleicht ist es ja nur nen 0815 Fehler (Batterie leer)
 
Thema: Automatische Parkbremse

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
15.642
Fellmer
Fellmer
ozhan
Antworten
3
Aufrufe
1.981
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
3
Aufrufe
389
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.631
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben