Automatisches hochfahren der Scheiben beim Schließen

Diskutiere Automatisches hochfahren der Scheiben beim Schließen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus. Ich bin mal irgendwie auf ne Taste gekommen auf meiner Schlüsselkarte und da sind meine Scheiben hoch gegangen. Kann mir jemand sagen...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Servus.
Ich bin mal irgendwie auf ne Taste gekommen auf meiner Schlüsselkarte und da sind meine Scheiben hoch gegangen.
Kann mir jemand sagen welche ich gedrückt haben sollte ?
Ich hab sei dem alles probier aber es ging seit dem ich alles probiert habe nix.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Automatisch Scheibenhochfahren beim schließen

Die Verrieglungstaste zwei oder drei mal hintereinander drücken -> Scheiben fahren alle hoch.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Automatisch Scheibenhochfahren beim schließen

Und auch hier in diesem Thema:

RTFM :punish:
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Yep 2mal die verriegelungstaste hintereinander drücken
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Oder den Knopf an der Fahrertür 2x drücken
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Wennst auf der Karte 2 mal drückst, deaktiviert sich auch das Keyless bis zum nächsten Motorstart!

Wenn du aber am Türknopf drückst, bleibt Keyless aktiv :-)
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Wenn ich am Tür Knopf dass Fenster schließen in Gang setze, ist mein keyless entry deaktiviert ... sogar wenn ich nur an der Tür per Gummi Knopf zu schließe ...
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
genau,
keyless geht nur fürs Aufsperren wenn es auch das Zusperren übernahm
 
Thema: Automatisches hochfahren der Scheiben beim Schließen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
395
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.662
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben