Automatisches Schliessen beim Weggehen

Diskutiere Automatisches Schliessen beim Weggehen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage die ich diesmal auch nicht in der BA finde : Mich nervt extrem, das sich der Meggi von selber...
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Nicht dafür.... :beach:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
MeganeMarcus81 schrieb:
Higlander schrieb:
ironluki schrieb:
Jo, die hinteren Scheiben hätte mein Kleiner auch mit nem schwarzen Edding anmalen können.

Danke für eure Hilfe. :read:

Die extra dunklen Scheiben sind doch Serie und haben nichts mit dem Confort-Paket zu tun.

FALSCH!

die extra dunklen scheiben sind teil des STYLE-PAKETS :dash:

Ich zitiere dich mal zum Thema lesen.
MeganeMarcus81 schrieb:
[
"Öl OK" wäre etwas dürftig. also bitte das display richtig lesen! :dash: :rofl:

MeganeMarcus81 wusste garnicht das es schon einen Megane 3 Ph.3 gibt :grin:.
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Higlander schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:
Higlander schrieb:
ironluki schrieb:
Jo, die hinteren Scheiben hätte mein Kleiner auch mit nem schwarzen Edding anmalen können.

Danke für eure Hilfe. :read:

Die extra dunklen Scheiben sind doch Serie und haben nichts mit dem Confort-Paket zu tun.

FALSCH!

die extra dunklen scheiben sind teil des STYLE-PAKETS :dash:

Ich zitiere dich mal zum Thema lesen.
MeganeMarcus81 schrieb:
[
"Öl OK" wäre etwas dürftig. also bitte das display richtig lesen! :dash: :rofl:

MeganeMarcus81 wusste garnicht das es schon einen Megane 3 Ph.3 gibt :grin:.

hä was? wann schrieb ich was vom M3 ph3 ?! :dash:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Steht im Profil drin was immer neben den Beträgen ist.

Megane: 5- Türer Ph.3

Bei Renault steht die Phase immer für das Facelift.
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Higlander schrieb:
Steht im Profil drin was immer neben den Beträgen ist.

Megane: 5- Türer Ph.3

Bei Renault steht die Phase immer für das Facelift.

na dann. auch ich kann mal was lernen. wird geändert!

danke!
 
A

Anonymous

Guest
hier ist es ja noch amüsanter als bei der Tankanzeige :smoke:
Cooles Forum :-)
 
R

Renndiesel 1

Guest
Das liegt daran das der M3 so ein zuverlässiges Auto ist, dann sucht man sich eben Problemthemen. Vom Scenicforum war ich ja schon einiges gewohnt, obwohl die Admins immer ein bisschen über die Themen gewacht haben, aber das hier topt alles.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Tracidtraxxx schrieb:
Genau, vielleicht gibt es ja auch Leute, die sich beim Confort-Paket über dieses ständige Spiegel ein- und ausklappen beschweren :dash:


Na das kann man ja auch abschalten! :-)

will auch mal was kluges sagen dürfen!
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
moin,

ich hatte auch einen M2 mit keyless entry & drive, aber verschlossen hatte der sich nie, weil meines wissen gab es das beim M2 noch gar nicht... oder hab ich da was übersehen??? wo ich dich verstehen kann, ist, daß der M3 sehr zügig verriegelt, meiner macht schon zu, wenn ich beifahrerseitig am spiegel stehe. das erfassungsfeld der antenne ist wohl nicht soooo groß. aber, er macht ja auch wieder auf, wenn man an den türgriff greift. die einklappenden spiegel kann man mit dem schalter in der fahrertür abstellen. hab ich jetzt bei dem frostwetter so gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Danke, endlich mal einer der mich versteht. :rose
Der Megane 2 hat sich auch selber verschlossen, dies konnte man jedoch zu-bzw. abschalten.
 
H

Hoerby

Megane-Kenner
Beiträge
102
Renndiesel 1 schrieb:
Vom Scenicforum war ich ja schon einiges gewohnt, obwohl die Admins immer ein bisschen über die Themen gewacht haben, aber das hier topt alles.

Heiko

Vielleicht wachen die Admin ja auch mal auf und wachen dann ein bisschen über die Themen, dann braucht man sich vielleicht ja auch irgendwann nicht mehr durch unzählige Seiten lesen um am Ende festzustellen, dass die ursprüngliche Farge aus dem ersten Thread schon lange nicht mehr diskutiert wird. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Zwingt Dich niemand hier mitzulesen, wenn es Dich nicht interessiert
kannst Du denn die Eingangsfrage beantworten ?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Die Autoverriegelung scheint wirklich nicht deaktivierbar zu sein. Hab gerade nochmal alles durchgeschaut.
Hast du mal im AH nachgefragt, ob die das per Software abschalten können.
Damit wird dir aber auch nicht geholfen sein. Du willst es ja selber ein und ausschalten können, oder.
Frag doch einfach mal nach ob es da ne Möglichkeit gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Werde ich wohl mal machen müssen.
Ich werde das aber nochmal an meinenm alten Megane prüfen ( steht noch auf dem Hof ) und wenn es so ist fragen, warum der neue das nicht kann.
Danke und schöne Feiertage.
 
Thema: Automatisches Schliessen beim Weggehen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
393
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.646
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben