(Automatisches) Schliessen/Verriegeln der Türen ...

Diskutiere (Automatisches) Schliessen/Verriegeln der Türen ... im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo zusammen ... jetzt haben wir schon so einen tollen Thread zum Schliessen der Fenster, jetzt fehlt noch einer zum Schliessen der Türen ...
A

Anonymous

Guest
Drei Verkäufer, drei Argumentationen.
Ich glaube, die denken sich was aus, was ihnen die Kunden am ehesten ausdenken. :mrgreen:
Wahrscheinlich haben sie die Technik nicht hingekriegt beim Mégane. :finger:
Naja, so isses auch okay. Ich mußte gestern fast lachen, als ein Boxster Fahrer noch den Bartschlüssel ins Schloß stecken und rumdrehen mußte, um abzusperren. Ich hätte gedacht, so ein Boxster hat Funkferbedienung. :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
Nachtrag:

Wenn man die Tür öffnet ohne einzusteigen bzw ohne die"Tür" zu öffnen dann verriegelt er sich nach 20 sec. selbstständig.......öffnet man die Tür bleibt sie auch geöffnet.........

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

genau .. und daher kam ja auch meine Frage, ob es nicht auch dann eine Möglichkeit der automatischen Verriegelung gibt ... leider nein.

grüsse
Thomas
 
Thema: (Automatisches) Schliessen/Verriegeln der Türen ...

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
5.509
Anonymous
A
T
Antworten
3
Aufrufe
388
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.624
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben