Automatisches Spiegeleinklappen ausschalten ?

Diskutiere Automatisches Spiegeleinklappen ausschalten ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Renaulter, ich habe irgendwie noch nicht begriffen, ob das Einklappen der Außenspiegel beim verriegeln auch abzuschalten ist. Finde es...
Jupp

Jupp

Einsteiger
Beiträge
41
Hi,
denke auch dafür ist ein Forum doch da, um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen.
Wäre schade wenn man dafür hier niedergemacht und blöd angemacht wird, kenne es aus anderen Foren auch :negative:

Auf weiterhin viele Fragen und unterschiedliche Meinungen :yahoo:

Gruß Jörg
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
so das Thema ist ja beendet , Higlander hat sich ja entschuldigt bei ironluki und damit hoffen wir das alles geklärt ist.

beim nächsten Treffen trinke beide ein :drink: und sind :friends:

und unser Mitglied ironluki wird weiter fleißig fragen und diese soweit geht auch von uns beantwortet bekommen :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich kann trotzdem nur jedem empfehlen erstmal die Bedienungsanleitung zu lesen auch wenn man seinen Megane noch nicht hat, dieses verkürzt einem auch die Wartezeit auf sein neues Baby und nach dem lesen bin ich mir sicher das dann immer noch Fragen auftauchen werden. Bestes Beispiel dürfte da der Heckscheibenwischer im Zusammenspiel mit dem Regensensor sein, ich habs in der BD nicht gefunden wo es steht nur die normale Erklärung des Heckwischers.
 
Thema: Automatisches Spiegeleinklappen ausschalten ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
389
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.629
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben