Automatsiches Entriegeln bei Annäherung ???

Diskutiere Automatsiches Entriegeln bei Annäherung ??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Seit gestern gibt es ein interessantes Phänomen: Wenn ich mich meinem Auto nähere mit Karte in der Hosentasche entriegelt er einfach die Türen...
A

Anonymous

Guest
Dito!
Nur die Heckklappe will bei Feuchtigkeit manchmal nicht auf Anhieb öffnen.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo zusammen,

weiß jemand bis wann man sich für eine Garantieverlängerung entschieden haben muß?

Thoschi
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
also in der CH muss man sich innerhalb des ersten Jahres entscheiden.

gruss spider
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Wenn ich noch richtig weis muss man das innerhalb des ersten viertel Jahrs machen. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher!
 
Thema: Automatsiches Entriegeln bei Annäherung ???

Ähnliche Themen

Oben