Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Diskutiere Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter:
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Ich kann mich gar net entscheiden...sind alle so schlecht ;)....

Bad Tuning :)

Ich nehm mal das übertrieben exemplar...:)
 
A

Anonymous

Guest
Alucard217 schrieb:
Ich kann mich gar net entscheiden...sind alle so schlecht ;)....

Bad Tuning :)

Ich nehm mal das übertrieben exemplar...:)

mein Gott bei der Seite wird einem ja ganz andes. Und das schlimme ist, dass da auch noch recht
viele deutsche Probanden dabei sind.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Also mein Favorit ist der Prollgolf mit seinem Herrchen, der guckt so schön golfmäßig doof aus der Wäsche. :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal eines unserer Franzoesischen Kollegen, der glueckliche Besitzer heisst Etienne, und hier ist sein "Vega Missyl".
Nach seinen Aussagen soll der Sierra 935 PS haben und bei 380 km/h gerade mal bei der Haelfte der Maximalgeschwindigkei sein. Wers glaubt. :sarcastic: :tease:

Der Typ kommt aus Paris und er ist sogar im Fernsehen, hatte mal eine Franzoesisches Autosendung eine Reportage drueber gemacht.
Der ist einfach zu koestlich, wuerde euch gerne das VIdeo praesentieren, ist nur leider alles auf Franzoesisch.

http://static-jpeg.action-tuning.fr/wp-content/uploads/2010/12/v%C3%A9ga-myssil-Etienne-le-Bolideur-ACtion-Tuning.jpg

Wie ihr am dachspoiler (?) erkennen koennt sind an den beiden vorderseiten viele loecher drin (ingesamt 10), wo die luft reinkommt, an der hinterseite des dachspoilers sind aber nur 3 loecher, so wuerde die Luft im Innenraum komprimiert werden und mit hoher geschwindigkeit duerch die drei kleine Loecher am ende evakuiert werden, diese Luft wuerde so einen extra schub umgewandelt werden, so das er nochmals schneller ist. :tease:

Als ich das im VIdeo gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gekippt.

(Quelle : http://www.action-tuning.fr)
 
Thema: Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Ähnliche Themen

Oben