Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Diskutiere Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter:
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Das nenn ich mal dezente Spurverbreiterung :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Das nenn ich mal dezente Spurverbreiterung :wacko:

Richtig, nur der grosse V8 Motor musste irgendwie rein passen, und da der Twingo nur Heckantrieb hat, muss er die Baerenleistung auch noch auf die Strasse bekommen. :sarcastic: :tease:

Gibts auch VIdeos von, dieser Twingo ist echt fett, im wahrsten sinne des wortes natuerlich auch. :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
alter hut ;-)

naja sehr sehr übertrieben

selbst der twingo mit dem k4m 107 (ps) ist ne herausforderung und bei 200 eher abflugbereit....

trotzdem sehr schön :-)
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab jetzt die Bilder von den "verunstalteten" auch angesehen. Soll ich Euch was sagen?
Ich hab noch nicht mal gelacht - Ganz ehrlich ich hab was gegen Optiktuning. Ist alles mehr
Schein als Sein. Wer genau hinsieht, bemerkt das sich ein Optiktuner der Selfmadegarde hinter der
Fassade des optisch "aufgepeppten" Autos verseckt.
Wenn Ihr mich jetzt auch verbal steinigt, ich finde dies eine große Frechheit gegenüber den Designern
der Autohersteller. Die geben ihr Bestes um ansprechende Autos zu entwerfen (gelingt ja nicht immer)
und dann kommt so ein Selfmadedesigner ins Spiel und meint, aus genau so einem Auto, noch was
besseres zu machen.
Und das Schlimmste ist:
Wenn due im öffentlichen Straßenverkehr gegen so ne "Karre" knallst, ist die K... echt mehr als am
Dampfen. Denn sehr oft sind sone "Auto" (Oder wie nennt sich das?) auch noch nicht mal richtig versichert
Denn wer kann schon sagen, wie hoch Idealismus zu bewerten ist.
 
Thema: Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Ähnliche Themen

Oben