Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Diskutiere Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter:
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
hey, ich kann deine bedenken voll und ganz nachvollziehen!

aber nicht jeder der an seinem wagen optisch was verändert weil er sich von der breiten masse abheben will, ist gleich ein verbrecher!

viele lassen ihre teile nicht eintragen. ist leider so, aber du hast im falle eines falles chancen. aber die meisten die wirklich gute umbauten machen, lassen alles eintragen bzw. von dem tüver bescheinigen ;-) es gibt so einige umbauten, wo man sagt das geht niemals! aber gerade bei denen ist meist alles abgesegnet ;-) die setzen alles daran die abnahme zu bekommen ;-) auch wenn das heißt, mal eben für nen megane 1 coupe durch halb deutschland zu fahren und EINE felge für 4.500 euro zu verschrotten, nur um an die bestätigung zu kommen das die restlichen 4 am fahrzeug den normen entsprechen und gefahrlos auf den straßen zu bewegen sind ;-)
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
hey, ich kann deine bedenken voll und ganz nachvollziehen!

aber nicht jeder der an seinem wagen optisch was verändert weil er sich von der breiten masse abheben will, ist gleich ein verbrecher!

viele lassen ihre teile nicht eintragen. ist leider so, aber du hast im falle eines falles chancen. aber die meisten die wirklich gute umbauten machen, lassen alles eintragen bzw. von dem tüver bescheinigen ;-) es gibt so einige umbauten, wo man sagt das geht niemals! aber gerade bei denen ist meist alles abgesegnet ;-) die setzen alles daran die abnahme zu bekommen ;-) auch wenn das heißt, mal eben für nen megane 1 coupe durch halb deutschland zu fahren und EINE felge für 4.500 euro zu verschrotten, nur um an die bestätigung zu kommen das die restlichen 4 am fahrzeug den normen entsprechen und gefahrlos auf den straßen zu bewegen sind ;-)
Sorry - Aber ich hab hier niemanden als "Verbrecher" bezeichnet und von wegen TÜV eingetragen oder nicht hab ich auch nichts geschrieben. Da hast Du sicher etwas zu viele Emotionen reingelesen.
Ich sagte nur das Idealismus nur schwerlich in Gelbeträgen auszugleichen ist.....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also der Beetle is cool! :sarcastic:

Ich finde, dass hat irgendwie was...
 
S

SpikeRS250

Guest
Hehe, den Style von diesem Beetle gabs doch schon mal... Irgend eine Sonderedition vom Twingo, Nachbar hatte die, da waren auch so Augenbrauen über den Scheinwerfern :grin:
Allerdings sah es beim Twingo nicht so pussig und irgendwie lieb aus :ok:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich bin der Meinung beim Twingo waren die geklebt, und nicht "richtige" Augenbrauen ^^
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
sind echt alles sau. witzig..

aber die Deutschen sind mit dem Baumarkt tuning einfach nur am grottigsten .. :rofl: :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Meine Güte, was denken sich manche Leute nur bei ihren "Umbauten".... der BMW sieht ja so was von grottenschlecht aus, da wird mir ja fast blümerant...... so viele :negative: kann ich hier gar nicht einfügen....

Angewiderte Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Auf was für Gedanken manche Leute kommen ist ja echt schlimm !
Aber der Dacia-Umbau ist echt ein Witz :rofl:
Hätt der mal lieber mehr beim Autokauf ausgegebn um Qualität zu kriegen :yahoo:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
MeggyPeddy schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gy0r-l.jpg

Von der Verarbeitung her allerdings nicht zu verachten. Eigentlich gehört er nicht in die Kategorie Gruselkabinett, aber trotzdem Voll korrekt krass! :grin:

Mein Fall jedenfalls nicht.

Naja, wie sagt man immer... Geschmack ist Geschmackssache...

Der sieht fantastisch verarbeitet aus. Die Hutzen auf der Haube sind toll eingefasst und das Bodykit passt zum Wagen... Die Lackierung rockt ^^
LSD-Doors, Airride und dann noch die Felgen (die mehr Wert sind als mindestens 20% der Autos die mir auf der Straße entgegen kommen).

Also ich finde den sehr sehr lecker, würde ich so direkt mitnehmen ^^ Aber in meiner Brust schlägt auch das Herz eines Tuners ^^
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Ich sagte ja auch das die Verarbeitung sehr gut ist. Aber in meinen Augen fehlt da nur noch die Faschingsprinzessin.

Aber wie du schon sagtest, Geschmackssache.
 
Thema: Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Ähnliche Themen

Oben