Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Diskutiere Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter:
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hehe Hoko, dass hattest du doch geschrieben :-) , aber du hast recht und bin mal auf die antworten in deinem thread gespannt
 
A

Anonymous

Guest
SebastianS. schrieb:
Hehe Hoko, dass hattest du doch geschrieben :-) , aber du hast recht und bin mal auf die antworten in deinem thread gespannt

oki doki... übrigens: ich liebe die Region Königssee! Dann wäre doch u.U. das hier auch was für Dich!?!??

In Deiner Region ein Treffen, das wäre der Hammer - Bombe!!! Aber ich befürchte da werden kaum Leute kommen, weil es im letzten südöstlichen Zipfel DE liegt... schade, sehr schade!!!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Aus aktuellem Anlass: Bitte postet keine Bilder wenn euch deren Herkunft nicht bekannt ist bzw. ihr nicht wisst wer die Rechte an dem entsprechenden Foto besitzt. Und falls ihr wisst wem das Foto gehört holt euch zuerst die Zustimmung des Erstellers ein bevor ihr es postet. Im Besonderen gilt dies für Fotos mit Autos von Privatleuten deren Kennzeichen erkennbar ist. Es ging hier aktuell um ein Foto eines Megane Coach, den entsprechenden Beitrag habe ich gelöscht.

Bitte überprüft die Rechte der Fotos die ihr bereits gepostet habt und löscht diese falls ihr euch nicht sicher seid bzw. holt euch die Genehmigung des Erstellers ein.

Sollte dies nicht beachtet werden muss dieser Thread geschlossen und evtl. Fotos gelöscht werden!

Vielen Dank!
 
Thema: Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Ähnliche Themen

Oben