Autoradio mit ausfahrbarem Display

Diskutiere Autoradio mit ausfahrbarem Display im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallöchen Leute, brauch mal wieder n Ratschlag! Mein Megane hat kein Navi und somit auch kein Display in der Mittelkonsole. Zu dem hab ich auch...
laguna1112

laguna1112

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallöchen Leute, brauch mal wieder n Ratschlag! Mein Megane hat kein Navi und somit auch kein Display in der Mittelkonsole. Zu dem hab ich auch nur die einfache Klimaanlage mit den Drehreglern! Jetzt ist mir der Gedanke gekommen mir ein DVD Radio mit ausfahrbarem Display zu kaufen! Hat da jemand schon Erfahrungen mit!? Passt das oder Stösst das an die Konsole? ??

MfG Micha
 
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo Micha,

ich habe einen ausklappbaren Monitor in meinem Megane drin. Wenn du magst, schaue dir die Fotos in meinem Post an oder lese ihn. Wie du möchtest.

hier der Link:
viewtopic.php?f=23&t=15546

Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir auch eine Nachricht schicken.

LG

Tobi
 
Thema: Autoradio mit ausfahrbarem Display

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
6.846
rainer*
rainer*
Ostwind
Antworten
2
Aufrufe
5.090
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Wick3d
Antworten
1
Aufrufe
2.695
Zimbi RFD
Zimbi RFD
xX_Rayiz_Xx
Antworten
7
Aufrufe
11.627
xX_Rayiz_Xx
xX_Rayiz_Xx
Oben