Autoradio mit ausfahrbarem Display

Diskutiere Autoradio mit ausfahrbarem Display im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallöchen Leute, brauch mal wieder n Ratschlag! Mein Megane hat kein Navi und somit auch kein Display in der Mittelkonsole. Zu dem hab ich auch...

1. #1 laguna1112, 25.06.2014
    laguna1112

laguna1112 Türaufmacher

Hallöchen Leute, brauch mal wieder n Ratschlag! Mein Megane hat kein Navi und somit auch kein Display in der Mittelkonsole. Zu dem hab ich auch nur die einfache Klimaanlage mit den Drehreglern! Jetzt ist mir der Gedanke gekommen mir ein DVD Radio mit ausfahrbarem Display zu kaufen! Hat da jemand schon Erfahrungen mit!? Passt das oder Stösst das an die Konsole? ??

MfG Micha

2. #2 5kyl1n3, 26.06.2014
    5kyl1n3

5kyl1n3 Einsteiger

Hallo Micha,

ich habe einen ausklappbaren Monitor in meinem Megane drin. Wenn du magst, schaue dir die Fotos in meinem Post an oder lese ihn. Wie du möchtest.

hier der Link:
    viewtopic.php?f=23&t=15546

Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir auch eine Nachricht schicken.

LG

Tobi

Thema: Autoradio mit ausfahrbarem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio mit ausfahrbarem display

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit ausfahrbarem Display - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  3. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  4. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  5. Megane 2 Maßen für das Autoradio

Maßen für das Autoradio: Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß . Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden