Autoradio mit Navigation welchen nehmen???

Diskutiere Autoradio mit Navigation welchen nehmen??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Liebe Mitglieder, ich hoffe jemand kan mir helfen. ich bin ehrlich. Das ist mein Erster Megane und ich kenne mich absolut nicht aus. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newcomerGt

Guest
Hallo Liebe Mitglieder, ich hoffe jemand kan mir helfen. ich bin ehrlich. Das ist mein Erster Megane und ich kenne mich absolut nicht aus. Ich möchte das Original Radio gerne gegen ein Display austauschen. Die meisten sind ab bj 2006 ich habe 2005 Baujahr. Hatte dieses hier im Sinn. Kann ich jedes Doppel din Gerät nehmen? Könnt ihr mir vielleicht ein nicht ganz so teueres empfehlen? Vielen dank meine Lieben --->(Hier der link) ---> http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 74&alt=web
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,
schön das Du uns gefunden hast, leider bist hier im Megane 3 Board. Wenn deiner Bj. 2005 ist, hast Du einen 2er Megane.
Schau mal HIER REIN
da wird dir geholfen.
Und Alls neuer im Forum sollte man sich kurz vorstellen, viel Spaß mit dem 2er Megane.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autoradio mit Navigation welchen nehmen???

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
6.820
rainer*
rainer*
Ostwind
Antworten
2
Aufrufe
5.074
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Wick3d
Antworten
1
Aufrufe
2.672
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben