Autoradio von Alpine als Ersatz für Carminat 1

Diskutiere Autoradio von Alpine als Ersatz für Carminat 1 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Megane-Fans, ich bin neu hier und möchte Euch ein paar Fragen zum Thema Ersatz von Carminat 1 (Hersteller: Harman Becker) stellen. Habe hier...
T

Taeniatus

Guest
Hallo Megane-Fans,
ich bin neu hier und möchte Euch ein paar Fragen zum Thema Ersatz von Carminat 1 (Hersteller: Harman Becker) stellen.
Habe hier schon einige Posts gelesen, aber nichts entsprechendes gefunden.
Da mein CD/Navi - Laufwerk und diverse Tasten nicht mehr funktionieren habe ich mich entschieden ein anderes Autoradio einzubauen.
Meine Favoriten sind: Alpine CDE-173BT oder Alpine UTE-72BT. Es sind keine High End Radios, ohne Navigation, für mich aber ausreichend.

Aber zu meinen Fragen:
1) Ich möchte das original Display (Schwarz/Weiß Monochrom) und die LFB weiter benutzen, dazu brauche ich einen Adapter. Bei Alpine finde ich aber nur die Adapter für VDO Tuner List (APF-D101RE) bzw. VDO Update List (APF-D102RE). Ich habe aber Carminat 1 von Harman Becker. Welchen Adapter brauche ich?
2) Gibt es auch günstigere Adapter von Drittanbieter? Wenn ja, welchen könnt Ihr empfehlen?
3) Was brauche ich noch (Rahmen, Blende usw.)?

Danke im Voraus.
Slavo
 
Thema: Autoradio von Alpine als Ersatz für Carminat 1

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
6.694
rainer*
rainer*
Ostwind
Antworten
2
Aufrufe
4.972
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Wick3d
Antworten
1
Aufrufe
2.576
Zimbi RFD
Zimbi RFD
xX_Rayiz_Xx
Antworten
7
Aufrufe
11.505
xX_Rayiz_Xx
xX_Rayiz_Xx
Oben