Autowitze

Diskutiere Autowitze im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Mal ein bisserl Witz reinbringen. Ein Renault Megane und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: "Na...
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Nachts tastet ein Betrunkener die Autodächer ab. Fragt einer, der gerade vorbeikommt:
"Was machen Sie denn da?"
"Ich suche meinen Wagen."
"Oh, meint der Passant, das ist gar nicht so einfach, Autodächer sind doch alle gleich."
"Nicht ganz, auf meinem ist ein Blaulicht drauf."

:grin: :rofl:
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Kurze Frage:

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Der hier ist der Brüller. ( Finde ich zumindestens) :sarcastic:



Der Sohn eines Grossindustriellen bekommt zu seinem 18. Geburtstag einen Porsche. Auf seiner ersten Fahrt auf der Autobahn schneidet er einen Lkw so, dass der fast von der Strasse abkommt. Kurze Zeit später hält der Sohn auf einem Rastplatz. Nach einiger Zeit taucht der Lkw-Fahrer auf und zerrt den Sohn aus dem Wagen. Er zeichnet mit Kreide einen Kreis um ihn und warnt: "Wehe, Sie verlassen den Kreis." Dann geht er zum Porsche. Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack. Dann holt er einen Baseballschläger aus dem Lkw und zertrümmert die Scheiben. Der Sohn grinst über das ganze Gesicht. "Ach, das finden Sie lustig", schimpft der Lkw-Fahrer und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Der Sohn kichert. Nachdem der Lkw-Fahrer auch noch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und der Sohn sich vor Lachen kaum mehr auf den Beinen halten kann, schreit ihn der BrummiPilot an: "Warum lachen Sie?" Der Sohn biegt sich vor Lachen: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich aus dem Kreis gehüpft!"
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
MeggyPeddy schrieb:
Der hier ist der Brüller. ( Finde ich zumindestens) :sarcastic:



Der Sohn eines Grossindustriellen bekommt zu seinem 18. Geburtstag einen Porsche. Auf seiner ersten Fahrt auf der Autobahn schneidet er einen Lkw so, dass der fast von der Strasse abkommt. Kurze Zeit später hält der Sohn auf einem Rastplatz. Nach einiger Zeit taucht der Lkw-Fahrer auf und zerrt den Sohn aus dem Wagen. Er zeichnet mit Kreide einen Kreis um ihn und warnt: "Wehe, Sie verlassen den Kreis." Dann geht er zum Porsche. Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack. Dann holt er einen Baseballschläger aus dem Lkw und zertrümmert die Scheiben. Der Sohn grinst über das ganze Gesicht. "Ach, das finden Sie lustig", schimpft der Lkw-Fahrer und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Der Sohn kichert. Nachdem der Lkw-Fahrer auch noch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und der Sohn sich vor Lachen kaum mehr auf den Beinen halten kann, schreit ihn der BrummiPilot an: "Warum lachen Sie?" Der Sohn biegt sich vor Lachen: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich aus dem Kreis gehüpft!"

Den kenn ich eigentlich nicht als 18jähriger Sohn, sondern als Blondine, da kommt der noch besser :rofl:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut" ??
;-)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
@ket234

:D das ist jetzt einegute frage :D:D
 
Thema: Autowitze
Oben