Aux-Anschluß

Diskutiere Aux-Anschluß im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Megane Grandtour 1.5 dci aus dem Baujahr 2011. Meine Frage betrifft den Aux-Anschluß,...

1. RoSch

RoSch Türaufmacher

Hallo Allerseits,
    ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Megane Grandtour 1.5 dci aus dem Baujahr 2011. Meine Frage betrifft den Aux-Anschluß, also die roten und weißen Buchsen ganz unten in der Konsole. Ich bin davon ausgegangen, dass dies normale 3.5 mm Anschlüße sind, aber meine Audiokabel, bzw Kopfhöreranschlüsse passen da nicht. Brauche ich da ein Adapterkabel?
    Danke für eure Hilfe
    RoSch

2. #2 ImpBiscuit, 08.02.2016
    ImpBiscuit

ImpBiscuit Megane-Kenner

Sind Cinch-Anschlüsse. Brauchst also einen Klinke auf Cinch-Adapter wenn du was mit einem normalen Kopfhörer-Ausgang anschließen willst.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3. RoSch

RoSch Türaufmacher

... vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage noch: wo liegt der Unterschied zwischen dem roten und dem weißen Anschluß?
    Danke
    Rosch

4. #4 ImpBiscuit, 08.02.2016
    ImpBiscuit

ImpBiscuit Megane-Kenner

Rechts und links

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

5. RoSch

RoSch Türaufmacher

... traumhaft! ich dacht mir das schon, war mir aber nicht sicher!

Danke
    RoSch

Thema:

Aux-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluß - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 3 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich heiße Ibrahim und bin neu hier. Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio...
  3. Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3: Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen....
  4. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  5. Aux über Bluetooth vom Handy

Aux über Bluetooth vom Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden