Aux-Anschluß

Diskutiere Aux-Anschluß im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Allerseits, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Megane Grandtour 1.5 dci aus dem Baujahr 2011. Meine Frage betrifft den Aux-Anschluß...
R

RoSch

Guest
Hallo Allerseits,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Megane Grandtour 1.5 dci aus dem Baujahr 2011. Meine Frage betrifft den Aux-Anschluß, also die roten und weißen Buchsen ganz unten in der Konsole. Ich bin davon ausgegangen, dass dies normale 3.5 mm Anschlüße sind, aber meine Audiokabel, bzw Kopfhöreranschlüsse passen da nicht. Brauche ich da ein Adapterkabel?
Danke für eure Hilfe
RoSch
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Sind Cinch-Anschlüsse. Brauchst also einen Klinke auf Cinch-Adapter wenn du was mit einem normalen Kopfhörer-Ausgang anschließen willst.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
R

RoSch

Guest
... vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage noch: wo liegt der Unterschied zwischen dem roten und dem weißen Anschluß?
Danke
Rosch
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Rechts und links

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
R

RoSch

Guest
... traumhaft! ich dacht mir das schon, war mir aber nicht sicher!

Danke
RoSch
 
Thema: Aux-Anschluß

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.949
cgrille1979
C
M
Antworten
1
Aufrufe
716
micast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben