Aux über Bluetooth vom Handy

Diskutiere Aux über Bluetooth vom Handy im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubi1980

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn mans anwählt steht dort Audio Track. Aber nichts passiert. Ich habe einen musik Ordner auf der SD und dem Handy des speichers. Warum erkennt das Radio die Lieder nicht? Wenn ich vom Handy starte kommt Musik über die Boxen. Aber auch das Vorspulen geht nicht.
Könnt ihr mir helfen? Braucht man ne spezielle OrdnerStruktur?
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Um welches Radio geht es den überhaupt ?

Falls du son nachrüst ding hast, das simuliert nur nen CD wechsler, da ist klar das du nicht vorspulen oder weiter machen kannst.
 
A

Azubi1980

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ich hab das Original Renault Radio. Baujahr 2010. Allerdings in Scenic. Aber sollte das selbe sein. Das mit CD Laufwerk und den Auxin Anschlüssen ohne USB Stick.
Nein ich hab nix angeschlossen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Was, das Radio ist von 2010 :ojeoje:
Du solltest mal deinen Beitrag überarbeiten und die fehlenden Infos hinzufügen, damit man nicht alles nachfragen muss.
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Wurde der 2er scenic nicht nur bis 2009 gebaut ? zumindest laut wiki ? Ich habe noch nie nen gen 2 radio mit front aux oder usb gesehen nur bei der 3. gen.
 
A

Azubi1980

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hab den Scenic 3 Baujahr 2010. Das meint ich mit den Cinch Vorne.
Kanns schlecht erklären weil ich das radio nicht ausbauen wollte.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Und warum ist das dann im Megane2 Bereich :klugscheiß:
 
A

Azubi1980

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Sorry bin arbeiten und übers Handy. Kam hier her über google und dachte es wäre kein Staatsakt.
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Naja, wenn du es im Megane 2 Unterforum postest gehen natürlich alle davon aus das du nen 2er scenic hast.

Besser du postest es im 3er bereich oder lässt es verschieben
 
A

Azubi1980

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Könnte das wer verschieben bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aux über Bluetooth vom Handy
Oben